Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB] Punkte vergabe..

Discussion on [VB] Punkte vergabe.. within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

XxharCs's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,228
[VB] Punkte vergabe..

hat sich erledigt, kann geclosed werden
XxharCs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] DS-Account W72 16.000 (+) Punkte 13 Premium Punkte [S] Paypal,PSC
12/03/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen Die Stämme Account auf Welt 72 für eine Paysafecard oder Paypal im Wert für 15€ . (Da es keine Paysafecard im Wert von 15€ gibt müsst ihr mir eine 20€ oder von einer 20€ 5 abgebrauchte Euro geben so dass es 15€ ergibt) Außerdem sollte sie offline gekauft sein. Deswegen wäre Paypal besser Der Account ist in einem STamm der Top 150 und besitzt 13 Premium Punkte und einen 7 Tage langen Premium Account der noch nicht eingelöst ist. Er hatt 16.000 Punkte und ist beiner...
account vergabe???
04/12/2011 - Shaiya Private Server - 2 Replies
hallöchen, sorry wenn ich nochmal störe, aber ich habe folgendes problem, ich habe jetzt nen vserver wo ich shaiya drauf machen will, nur bekomme ich in meiner datenbank folgendes nicht hin "OMG_GameWeb" damit auch andere user das game zocken können, wie bekome ich das hin? und gibt es eine kostenlose HP wo ich das dann einbinden kann? bitte um schnelle hilfe thx
Code Vergabe!!!
11/23/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Auf dem Weg zum Supertrusted Member, habe ich mir was feines für die Community ausgedacht, nämlich eine kleine Codevergabe. Aber um es ein wenig schwieriges zu machen, und jedem eine Chance zu geben befindet sich in den folgenden Codes ein unbenutzter :) Jeder der an der Vergabe teilnimmt bitte unten auf Thx drücken ;) VIEL GLÜCK! 03BD2E41-5338-4C70-BB06-C975E683EF05 56D908B2-A6DF-49F9-AC59-B1687697F2A6 ...
account vergabe
02/14/2009 - Nostale - 9 Replies
wollte meinen nostale account tauschen gegen einen server 2 account min lvl40 und job 25 am besten keine mage und nur männliche chars^^ ich habe einen lvl54er job 44 bogi server1 mit erster sp lvl 23 desweiteren eine mage lvl40 auf server2 mit erster sp job 18 bei intresse bitte name klasse und lvl wie job des char auf server2 geben und ich melde mich dann ingame mfg maju92

All times are GMT +1. The time now is 17:28.