Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VB(Alle Versionen)InstallationProblem

Discussion on VB(Alle Versionen)InstallationProblem within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

KataIVa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
VB(Alle Versionen)InstallationProblem

Ja Hallo, ab
ich hab gestern und heute jeweils 3 mal probiert VisualBasic 2010 runterzuladen...
Das mit dem Setup(Downloader) funzt alles perfekt nur am Ende steht da,
dass Visual Basic nicht installiert werden konnte.
Bei den anderen Versionen ist es ebenfalls so.
Ich habe es schon bei Chip versucht zu downloaden, gleiches Problem.
Ich wollte es in einen anderen Ordner installieren, hat auch nicht gefunzt.
Falls es die falsche Section ist, sagt mir bitte Bescheid, ich denke allerdings, dass dies
die richtige ist^^
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke für jedes Feedback!

Mfg 打刀
KataIVa is offline  
Old 12/28/2011, 00:41   #2

Kraizy​'s Avatar

The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
welche fehlermeldung kommt denn?
Kraizy​ is offline  
Old 12/28/2011, 16:18   #3

KataIVa's Avatar

Received Thanks: 1
Das alle Programme die zu VisualBasic gehören nicht installiert werden können.

Quote:
Originally Posted by KataIVa View Post
Das mit dem Setup(Downloader) funzt alles perfekt nur am Ende steht da,
dass Visual Basic nicht installiert werden konnte.
Bei den anderen Versionen ist es ebenfalls so.
Sonst kommt keine Fehlermeldung.
Ich finde VB auch nicht auf meinem Computer installiert.
Der Ordner ist ebenfalls nicht da.
KataIVa is offline  
Old 12/31/2011, 21:44   #4

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Könntest du dir die Mühe machen , und ein Screenshot hochladen? Bin etwas skeptisch bei der Behauptung, es würde keine weitere Ausgabe, abgesehen davon, das es nicht installiert werden kann, erscheinen.
Reextion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4storyBot für alle Versionen
06/09/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 89 Replies
Version 2.5 ist nun erschienen sie ist nun im d3d style und man kann nun alle tasten frei belegen da es viele nachfragen gab wie man ihn benutzt hab ich noch eine kleine Info Taste dazugebaut^^ er besitzt jetzt auch hadwareID Info zum Thankschecker ihr müsst einfach euren namen eingeben also euren Epvp namen^^ Aktuelle Version: 2.5 Updates: D3d style,Übersichtlicheres Menü und Info Button
4story alle Versionen!
05/09/2011 - 4Story - 7 Replies
Hallo alle zusammen ! Ich wollte mal Fragen ob man einen Clienten nzw. Launcher programmieren könnte, in dem man einstellen auf welchen Server man joinen weill. Ich habe Accounts auf mehreren 4story Server( Deutschland, Poland, USA etc...). Ich habe jedoch keine Lust immer den ganzen Clienten zu downloaden, weil die eh fast alle auf dem gleichen Patchstand sind. Ist es nun möglich so einen Launcher zu erstellen ? mfg Logtetsch
First 4story Bot für alle versionen von 4s.
04/19/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies
Heute Release ich einen kleinen Bot der für alle Versionen von 4story geeignet ist ich weiß nicht genau ob er auch auf dem Offi funzt aber auf .Vn und Global auf jeden fall :mofo: :mofo: Aktuelle Version: Version 1.1 Geplante Updates: Pause beim lvlbot, Closefixx beim beenden Autoverkauf
Minecraftserver für alle versionen
03/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hey ich möchte heute meinen minecraft server vorstellen! (tschuldigung wegen kleinschreibung ist wegen ipod) Der server ist für gecrackte und richtige versionen zugängig. Joind einfach in das hamachii netz : MINE K. ( kein pw) Und schickt eine e- mail an [email protected] um die ip zu bekommen und freigeschaltet zu werden. Was wir zu bieten haben: Nette comunity und admins Liebevolle spielgestaltung
So Benutze ich MHS Alle versionen
07/01/2008 - Metin2 - 10 Replies
Ich Glaub Viele haben nich Verstanden Wie man Den MHS Wieder Benutzen kannn ( Junior Member) Also Ich Erklärs Ganz Easy : So Erst Mal Downloaded Den Zoom Hack Bei Marco & Seed Dan Installiert Ihr Das In Den Metin2 Ordner. Jetzt Öffnet Ihr Das Spiel Aber Nich Mit Der Metin2.exe SONDER Ein Doppel Klick Auf ZoomHack.exe Jetzt Sollte Nur Das Metin2 fenster Auf Gehn Ohne Ein Update usw Jetzt Könnte Ihr Eure Hacks Wieder Ganz Normal Benutzten Aber Ihr Seht keine Shops Is Eig Auch Besser...

All times are GMT +1. The time now is 05:26.