Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB suche Command

Discussion on VB suche Command within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
VB suche Command

Hey ich suche ein Command der andem Prozess gta_sa.exe der immer nach 5 Sekunden die Taste : "T" -ohne Enter drückt und 1 Sekunde danach ein "A" -mit Enter drückt.

Es sollte ein Anti-AFK Bot sein in GTA San Andreas SAMP (Multiplayer)
und das in VB 2010
Danke Jungs
utanbiraz is offline  
Old 12/25/2011, 15:13   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ich habe SAMP noch nie gespielt aber wenn du es in den Fenstermodus stellen kannst, würde das mit der SendKey Methode funktionieren.

Dafür brauchste nur 1-2 Timer und den Befehl:

Code:
SendKeys.SendWait("A")

SendKeys.SendWait("{Enter}")
Du kannst aber das ganze nicht im Hintergrund laufen lassen, weil du vermutlich nicht die API von SAMP hast. Somit kannst du nicht konkret die Chatbox vom Spiel ansprechen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
okey danke Problem ist gelöst
utanbiraz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Command line interface working command
08/05/2012 - DarkOrbit - 27 Replies
I found only one working command: Enter "J" when you are in teleport Anyone know other commands?
Suche Command
07/09/2010 - Kal Online - 6 Replies
Hey ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Command... Ich möchte bei kal die an der Seite störenden Fenster wie Chat, skilleiste,... weg machen damit ich einen Screen machen kann der eben ohne diese hässlichen Teile ist, wenn es kein command ist würd ich trozdem gerne wissen wie es geht mfg
Suche Command
06/09/2010 - Kal Online - 6 Replies
Moin Jungs ich hab mal eine Frage an euch ich hab mal einen command gekannt der storm und splashy bzw glaub alle effecte von skills ausschaltet weiß den jemand von euch zufällig ist /set ....
suche command
04/19/2010 - GW Bots - 3 Replies
also ich suche einen command (hoffe dass es sowas gibt) der checken kann ob ein skill einsetzbar ist. der ist für ne assa um zu wissen ob der zb einen begleithandskill benutzen kann (also es wurde vorher ein leithandskill benutzt). wenn ich: ($CA_Skillrecharge , x) benutze dann benutzt der den skill trotzdem da er ja aufgeladen ist obwohl er nicht benutzt werden kann. deshalb suche ich einen command der schauen kann ob man einen skill einsetzen kann. hoffe auf schnelle hilfe danke im...
command suche
09/11/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Geldgeiles Forum~



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.