Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe VB 10] komme beim Bot schreiben nicht weiter

Discussion on [Hilfe VB 10] komme beim Bot schreiben nicht weiter within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 13
[Hilfe VB 10] komme beim Bot schreiben nicht weiter

Hallo Leutz,

Ich bin noch in der Lernphase und schreibe gerade an ein kleinen Bot zur Internetseite von Jappy.de.

derzeit arbeite ich noch mit ein Browserfenster wo der Login über diesem erfolgt.
jetzt wollte ich aber das über eine Loginforms (erstmal über die selber später über eine andere so das die 2. Forms erst geladen ist wenn Anmeldung richtig war( will aber klein anfangen)) der Automatische Login erfolgt sprich das der die Loginfelder automatisch befüllt und über ein eigenen Button den Loginbutton der website auslöst.

Ich habe nur eine Form. leider wird der Button von der Seite nicht ausgelöst wenn ich die form auf 1 setze löst er zwar aus nimmt aber Loginname sowie Passwort nicht an sprich die Seite meldet das PW oder Loginname nicht richtig sind( obwohl sie es sind)

hier ein ausschnitt vom Code
Code:
 Private Sub txtUser_TextChanged(sender As System.Object, e As System.EventArgs) Handles txtUser.TextChanged
        WebBrowser1.Document.GetElementById("login[u]").SetAttribute("value", txtUser.Text)
    End Sub

    Private Sub txtPasswort_TextChanged(sender As System.Object, e As System.EventArgs) Handles txtPasswort.TextChanged
        WebBrowser1.Document.GetElementById("login[p]").SetAttribute("value", txtPasswort.Text)
    End Sub
    Private Sub crmLogin_Click(sender As System.Object, e As System.EventArgs) Handles crmLogin.Click
        
        WebBrowser1.Document.Forms(0).InvokeMember("submit")
Ich weiß für die meisten sicher ein leichtes aber für ein Anfänger sind es meist schon Kleinigkeiten über die man stolpert. für Hilfe oder Pm´s wäre ich dankbar.

Gruß Xipe
XipeTotec is offline  
Old 12/05/2011, 19:42   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 969
Received Thanks: 314
PHP Code:
Private Sub txtUser_TextChanged(sender As System.ObjectAs System.EventArgsHandles txtUser.TextChanged
        WebBrowser1
.Document.GetElementById("login[u]").SetAttribute("value"txtUser.Text)
    
End Sub

    
Private Sub txtPasswort_TextChanged(sender As System.ObjectAs System.EventArgsHandles txtPasswort.TextChanged
        WebBrowser1
.Document.GetElementById("login[p]").SetAttribute("value"txtPasswort.Text)
    
End Sub

    
Private Sub crmLogin_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles crmLogin.Click
        
For Each element As HtmlElement In WebBrowser1.Document.GetElementsByTagName("button")
            If 
element.GetAttribute("name") = "Submit" Then
                element
.InvokeMember("click")
            
End If
        
Next
End Sub 
.exTremez™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2011, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 13
@ .exTremez™ danke erstmal für deine Mühe !

Button löst leider weiterhin nicht aus.

Gruß Xipe
XipeTotec is offline  
Old 12/05/2011, 20:23   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 969
Received Thanks: 314
Im Webbrowser habe ich mal als test: geladen
und es hat geklappt bei mir
.exTremez™ is offline  
Old 12/05/2011, 20:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 13
ok danke jetzt hat es auch geklappt.

Gruß Xipe
XipeTotec is offline  
Old 12/19/2011, 21:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 13
Hallo Leutz,

ich bins mal wieder. habe nun fleißig weiter geschrieben auch wenn ich auf Grund Arbeit nicht soviel Zeit habe.

Ich wollte gerne jetzt meine Freundesliste von der Jappyseite auslesen und in einer Listbox im Bot wiedergeben(anzeigen).Wenn möglich mit Onlinestatus in dem der Name dann Grün angezeigt wird.

Für Hilfe, Tipps und Ideen bin ich offen. Es müssen auch nur Ansetze sein und nicht komplette Lösungen. möchte mir auch was selber erarbeiten.

Auf Antwort oder PM´s würde ich mich freuen.
XipeTotec is offline  
Old 12/19/2011, 21:55   #7
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Naja, die Namen stehen ja wahrscheinlich im Quelltext. Da kannste die dann rausfiltern.
Kraizy​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Komme beim Modden nicht weiter mit dem Client!
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag. Ich habe mir ein Metin2 Ungepatcht 2007 DE ordner gedownloadet. Nun habe ich loginbild ect..geändert .. nun muss ich ja locale wieder in den DE ordner reinziehen.. doch im DE ordner is kein Locale ordner drinne:( Wie geht es jetzt weiter wo is den der ordner? #edit Oder muss ich den einfahc in den DE ordner reinziehen und fertig? Mfg
Hilfe bei Bot, komme nicht weiter
04/12/2011 - AutoIt - 3 Replies
ich habe ja schon versucht kapiland zu boten (war viel zu schwer^^ fürn anfang) und jetzt will ich ogame boten... bis zur wahl der metallmiene komme ich ja, nur denn ist da anscheinend ajax drinne... auf jedenfall bräuchte ich so eine id namens "token" und ich weiss nicht wie ich die herausbekomme... könntet ihr mir nen kleinen tip geben? bitte
Komme nicht Weiter Brauche Hilfe!!!
09/18/2010 - Metin2 - 11 Replies
Also Hallöchen erst mal Ich fang Direckt ma an.Ich hab folgendes Problem Wenn ich Metin2 Starte egal ob es Metin2.de oder ein P-Server ich logg mich in mein Acc ein und bis zum Char wahl ist alles okei aber dann wenn ich ein Char wähle komme ich nicht weiter also dann hebt Er/sie seine Hand dann sollte es Normalerweise Laden und inGame kommen aber bei mir nicht ! er bleibt da Hängen wo Er/sie seine Hand
Hilfe komme nicht weiter :(
08/10/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin leute habe über Nacht WoW Wrath of Lich King Installiert. Ein Freund meinte zu mir das es reichen würde wenn ich das Installiere und er meinte dass ich bis zu 3.3.5a Patchen soll aber da sich das irgendwie aufgehengt haben muss habe ich diesen patch nicht und nun wollte ich fragen: 1. Brauche ich alle 3 Teile um Privat Server zu spielen oder reicht Lich King? 2. Wie komme ich auf diesen Patch? Brauche dringend Hilfe! Mfg Bombing
LoadLocalError-Hilfe komme nicht weiter
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey E*PvP Community, ich weis, dass es schon einige tutorials gibt, mit denen ich mich auch beschäftigt habe, jedoch schaffe ich es einfach nicht die genannten daten zu entpacken.... Wenn ich Metin P server über Hamachi erstelle und starten will kommt: http://i39.tinypic.com/ztgi1y.png Ich benutze den Modifizierten Client von Neonblue. Bitte um Hilfe hier oder Pn.



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.