Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

programm problem

Discussion on programm problem within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
programm problem

hey com

da ich die public bilder uploader nicht so gut finde kamm mir eine kleine idee könnte man ein programm schreibe womit man bilder direkt auf seine eigene zb. funpic seite hochladen kann ich habe es mir so vorgestellt

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Siros3x´ is offline  
Old 12/03/2011, 00:00   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
So what?
Was willst du von uns?
Wir coden dir sicher kein Programm.
vwap is offline  
Old 12/03/2011, 00:02   #3

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
ich wollte ja nur fragen dan kann das ja geclosed werden
Siros3x´ is offline  
Old 12/23/2011, 14:18   #4

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Problem mit Visual Basic bei Email programm machen
08/12/2011 - .NET Languages - 2 Replies
hii erstma wuste nicht wohin mit der frage wenn ich hier in main nicht richtig bin bitte moven bin neu hier also zum problem smtpServer.Port = 587 smtpServer.Host = "smtp.web.de" smtpServer.EnableSsl = True mail = New MailMessage() mail.From = New MailAddress("xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx")
[Schnelle Hilfe]Programm Problem
01/06/2011 - General Coding - 4 Replies
hi eute also ich habe da ein problem und zwar will ich über eine options form in der Start form1 etwas an zeigen. nur wenn ich das progamm starte geht es nicht sondern erst wenn ich auf die form2 klicke geht es. hoffe jemand versteht das. brauche dringent hilfe dabei.:confused::confused::confused:
there is a problem in the function of anti hacking.the programm is closing
11/14/2010 - Kal Online - 13 Replies
hey irgendwie kommt auf dem pc von meinem bro(seit heute mittag) immer dieses "there is a problem in the function of anti hacking.the programm is closing" wenn er kal startet(int kal,kein pserver) falls einer ne idee hat mal bescheid sagen :D danke :D
datei immer mit diesem programm öffnen problem
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, ich habe ein problem mit den dateien. ich habe eine datei aus filezilla ausversehen mit word geöffnet aber das häkchen mit "immer mit diesem programm öffnen" vergessen raus zu machen jetzt sind das alles word dateien. oder macht dasd nichts weil der dateityp immer noch quest-datei ist. kann man das wieder rückgänig machen? gruß
Problem beim ersten Programm :(
01/05/2007 - General Coding - 7 Replies
Hallo alle zusammen und ein Happy new Year... Nach dem ich nun schon knapp ne Woche c++ lerne hab ich mir vor 2 Tagen gedacht, wie wäre ein Netsettings Generator für CS:S. Gesagt getan und nun bin ich schon fast fertig das einzigste Problem was ich habe ist folgendes Ich möchte die Netsettings ins Verzeichnis C:/ abspeichern klappt auch alles wunderschön auser... er macht einfach keinen Zeilenumbruch. Hab schon relativ viel versucht aber leider keinen erfolg ^^ Hier mal der Code zum...

All times are GMT +1. The time now is 05:46.