da ich die public bilder uploader nicht so gut finde kamm mir eine kleine idee könnte man ein programm schreibe womit man bilder direkt auf seine eigene zb. funpic seite hochladen kann ich habe es mir so vorgestellt
Hilfe Problem mit Visual Basic bei Email programm machen 08/12/2011 - .NET Languages - 2 Replies hii erstma
wuste nicht wohin mit der frage wenn ich hier in main nicht richtig bin bitte moven bin neu hier
also zum problem
smtpServer.Port = 587
smtpServer.Host = "smtp.web.de"
smtpServer.EnableSsl = True
mail = New MailMessage()
mail.From = New MailAddress("xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx")
[Schnelle Hilfe]Programm Problem 01/06/2011 - General Coding - 4 Replies hi eute also ich habe da ein problem und zwar will ich über eine options form in der Start form1 etwas an zeigen. nur wenn ich das progamm starte geht es nicht sondern erst wenn ich auf die form2 klicke geht es.
hoffe jemand versteht das.
brauche dringent hilfe dabei.:confused::confused::confused:
there is a problem in the function of anti hacking.the programm is closing 11/14/2010 - Kal Online - 13 Replies hey
irgendwie kommt auf dem pc von meinem bro(seit heute mittag) immer dieses "there is a problem in the function of anti hacking.the programm is closing"
wenn er kal startet(int kal,kein pserver) falls einer ne idee hat mal bescheid sagen :D
datei immer mit diesem programm öffnen problem 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
ich habe ein problem mit den dateien.
ich habe eine datei aus filezilla ausversehen mit word geöffnet aber das häkchen mit "immer mit diesem programm öffnen" vergessen raus zu machen jetzt sind das alles word dateien. oder macht dasd nichts weil der dateityp immer noch quest-datei ist.
kann man das wieder rückgänig machen?
gruß
Problem beim ersten Programm :( 01/05/2007 - General Coding - 7 Replies Hallo alle zusammen und ein Happy new Year...
Nach dem ich nun schon knapp ne Woche c++ lerne hab ich mir vor 2 Tagen gedacht, wie wäre ein Netsettings Generator für CS:S. Gesagt getan und nun bin ich schon fast fertig das einzigste Problem was ich habe ist folgendes
Ich möchte die Netsettings ins Verzeichnis C:/ abspeichern klappt auch alles wunderschön auser...
er macht einfach keinen Zeilenumbruch. Hab schon relativ viel versucht aber leider keinen erfolg ^^
Hier mal der Code zum...