Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FTP Login erstellen...

Discussion on FTP Login erstellen... within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

BlueBasHeR's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 60
FTP Login erstellen...

Hey,

Ich will nur wissen: Wie man einen FTP login macht mit vb2010
Was man braucht?
FTP client [Filezilla]
und HP mit FTP zugang [co.de]

ich hab auch ein TuT gesehen das einzigste das ich in YouTube gefunden habe:
und Google will nix sagen in Epvp lese ich nur FTP "chat"

Kann mir jemand vllt den Code geben oder ein video das Ihr empfehlen könnt?

Danke .. MfG
BlueBasHeR

Keiner da der sich damit auskennt?!?!?!
BlueBasHeR is offline  
Old 11/30/2011, 14:23   #2

DiDaDrüben's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Ich glaube es kennt sich keiner aus, was du genau machen willst.
1. ein Programm, mit dem du dich in einen FTP-Server einloggen kannst bzw. das einfach die Login-Daten überprüft?
2. ein Programm, das Dateien auf einen FTP-Server kopiert?
3. ein Programm, das Dateien von einem FTP-Server kopiert?

Bei Google kannst du nach vb.net ftp client suchen, da findest du viele Treffer.
DiDaDrüben is offline  
Old 12/01/2011, 10:03   #3

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
vwap is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Nostale Login-Bot erstellen
07/19/2011 - Nostale - 0 Replies
Hallihallo Epvpers! Ich will heute ein kleines Tutorial für einen simplen Login-Bot posten. Benötigt wird: AutoIT: ="http://www.chip.de/downloads/AutoIt_2118716 8.html" Nachdem ihr AutoIT runtergeladen und installiert habt, öffnet ihr das Programm "SciTE Script Editor". Das wird automatisch mit AutoIT runtergeladen.
Mysql Login System erstellen
04/04/2011 - Web Development - 9 Replies
Hallo zusammen =) ich mal wieder xD da mein anderes problem mit dem Kontaktformular noch in Arbeit ist, komme ich schon einmal zu meinem nächsten Problem ich habe ,nach dem Tutorial von Hier Eine Datenbank erstellt und bin schon bei Punkt 2 und genau da tritt mein problem auf....
[Tutorial]Metin2 Logo Erstellen z.B. Login
02/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hii Ich will euch heute zeigen wie ihr eure eigenen bilder erstellt z.B. Login oder charauswahl^^ also als erstes müsst ihr euch die schriftart in den ordner Kopierenhttp://img4web.s3.amazonaws.com/source/6K1 PET.png?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Ex pires=1296665474&Signature=%2BBmvzYLrMHS%2BjIM gnhkZdQ6LAJE%3D Dann öffnet ihr Paint(oder paint.net,photoscape u.s.w.) Da auf dass A(bei Paint) bzw.T(bei Anderen) clicken!(Für dummis T=Text) Dort ist jetz eine schriftart "Ruach let" die...
[How to]Auto Login erstellen
07/01/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Auto Login erstellen Hi, heute zeig ich euch wie ihr euren eigenen LogIn erstellt. Diese möglichkeit ist eine von vielen und ich finde sie eig. sehr gut und leicht zu verstehen. Was braucht man: Ein wenig Hirn AutoIT Also los.
Login System Erstellen
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, für meinen server hab ich einen patchupdater sprich ich ein Programm gemacht was dem deutschen Updater ähnelt. So meine frage kann ich jetzt noch eine Reg in das Fenster einbauen wo stehen würde Acc register oder so etwas, wo die sich dan halt auf meine DB conecten und dementsprechend registrien können? Ist sowas möglich? oder muss ich extra xampp holen oder wie sich das Prog. shimpft Danke schonmal im voraus

All times are GMT +1. The time now is 06:48.