Ich habe mir vorhin einen Spammer mit Visual Basic zusammengebastelt, nun schickt dieser in 1 Sekunde locker 6 Nachrichten los.
Daher möchte ich hier mal anfragen, wie ich ihn dazu bringe, dass er nur alle 10-20 Sekunden schreibt.
Code auf Anfrage!
Wenn mir jemand helfen kann, bitte hier oder via PN melden, danke!
Benutzt du jetzt im Moment einen Timer?
Wenn ja, dann kannst du in dessen Eigenschaften die Zeit höher stellen.
Dennoch ist zu beachten dass du die Zeit in Millisekunden angeben musst, was heißt das 1 Sekunde = 1000 Millisekunden sind.
Ansonsten kannst du das Programm mit Threading.Thread.Sleep() unterbrechen. In der Klammer muss dann die Zeit in Millisekunden stehen. Bei 10 Sekunden sind das 10000. Ich würde dir aber raten, falls du diese Methode benutzt, den Spam Vorgang in einem neuem thread auszuführen da durch sleep() sonst auch die GUI einfriert.
Ein Timer erstellt auch einen eigenen Thread.. Nur lädt der noch überflüssige Funktionen und Props, da reicht ein clean-Thread auch und ist performanter.
Ich weiß, nur meine ich, für so einen kleinen Spammer, den man vllt in 2 Minuten fertig hat, lohnt sich das einfach nicht. Und Performance..naja^^ wie gesagt, meiner Meinung nach unnötig, aber ist ja egal, der TE meldet sich eh nich mehr also braucht man hier eigentlich auch gar nicht weiter antworten..
du erstellst einen timer mit dem anfangsintervall von 1000, sprich :
Timer1.Interval = 1000
und dann erstellst du noch eine textbox und dort schreibst du dann die ms rein, und um das ganze zu uebernehmen musste den code in den timer sub schreiben.
Timer1.Interval = Int(Textbox1.Text)
aber wenn du zb nur die sekunden eingeben willst dann machste das so:
Timer1.Interval = Int(Textbox1.Text)*1000
da ich gerade nicht vorm pc sitze kann ich dir keinen richtigen code schreiben aber ich hoffe hast es verstanden
du erstellst einen timer mit dem anfangsintervall von 1000, sprich :
Timer1.Interval = 1000
und dann erstellst du noch eine textbox und dort schreibst du dann die ms rein, und um das ganze zu uebernehmen musste den code in den timer sub schreiben.
Timer1.Interval = Int(Textbox1.Text)
aber wenn du zb nur die sekunden eingeben willst dann machste das so:
Timer1.Interval = Int(Textbox1.Text)*1000
da ich gerade nicht vorm pc sitze kann ich dir keinen richtigen code schreiben aber ich hoffe hast es verstanden
gruss
Jo Stimmt alles soweit, nur bitte benutz Textbox1.Text.ToInt32() und nicht Int().
Int() ist noch von VB 6 importiert.
Brauche hilfe bei Visual Basic 2010 ! 08/23/2011 - .NET Languages - 6 Replies Hallo, wie oben in dem Titel schon steht brauche ich hilfe bei Visual Basic 2010. Ich habe mir soweit schon ein Programm ein Minispiel gemacht. Nur habe ich momentan noch zwei probleme damit.
Erstes Problem
Ich brauch einen Code oder etwas in der art, was das Fenster im Hintergrund weiterlaufen lässt. Also sprich wenn ich bei meinem Spiel auf das " X " oder auf " Close " gehe das dieses Spiel im Hintergrund weiterläuft.
Zweites Problem
Ich hätte gerne in diesem Spiel ein Support...
Visual Basic 2010, Brauche dringend Hilfe! 08/03/2011 - .NET Languages - 5 Replies Hi Community, ich hab über Visual Basic ein Programm erstellt, ein Musik Player, mit 5 verschiedenen Online Radios, Technobase, Hardbase,...., jetzt ist das problem, ich kann das programm starten, solange es im Debug ordner ist, sobald ich es auf den Desktop ziehe/kopiere geht es nicht, kommt irgend ein Windows error, ich musste ein Verknüpfung erstellen, die auf den Desktop ziehen, danach hats funktioniert. Wie will ich das jetzt aber machen, wenn ich das z.B kollegen schicken will, die...
Brauche hilfe bei Visual Basic 2008 .dll Injector 01/20/2011 - Technical Support - 2 Replies Moin , ich habe einen .dll injector gemacht der einen hack in hl2.exe injected.
Das geht auch auf meinem anderen pc mit Windoof 7 -->32 Bit<--
alles injectet und ich hacke los
aber auf meinem neuen pc mit Windoof 7 -->64 Bit<-- geht es nicht..
das fenster geht zwar weg, aber ingame funzt nicht.
Hier der Source-Code:
[Brauche Hilfe]Visual Basic Memory Write 04/17/2010 - .NET Languages - 15 Replies Also wie im Titel schon erwähnt wurde brauche ich hilfe bei memory write in vb.
Die Tuts die hier bei EPvp sind bringen mir nicht den da kommen immer fehler...
Public Class Form1
Public Declare Function ReadProcessMemory Lib "kernel32" Alias "ReadProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer
Public Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32"...