Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Visual Basic 2010] Habe ein Problem mit...

Discussion on [Visual Basic 2010] Habe ein Problem mit... within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
вℓα¢к_яι∂єя's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Arrow [Visual Basic 2010] Habe ein Problem mit...

Heyho Elitepvpers.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Programm, welches ich in Visual Basic 2010 gecodet habe.

Es ist ein sogenannter "Anti AFK Bot".
Dieser schreibt jede 30Sekunden /back und das Server Passwort was man in der Textbox eingibt.

Problem:

Wenn ich auf "Start" klicke, hängt sich die Anwendung auf, bzw. keine Rückmeldung, arbeitet aber trotzdem weiter.
Man kann diese Anwendung dann nur noch mit Task-Kill schließen.

Meine Frage:

Wie kann ich es beheben ?

Hier der Code, das er jede 30Sekunden "/back" und das PW schreibt:
Sleep(30000)
Dies wurde in einen Timer reingeschrieben.

Den kompletten Source werde ich aber nicht veröffentlichen.

Wäre Nett, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG
вℓα¢к_яι∂єя is offline  
Old 10/12/2011, 18:27   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Den kompletten Source werde ich aber nicht veröffentlichen.
Dann können wir auch nicht sagen, wo der Fehler ist
Naja..wozu Sleep in einem Timer benutzen?! Mach doch einfach das Timer-Intervall auf 30.000, dann wird das alle 30sec geschrieben, da brauchste kein Sleep einbauen..
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 19:00   #3
 
вℓα¢к_яι∂єя's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Naja schon, aber er soll ja nicht alles auf einmal schreiben.

30Sekunden -> /back wird geschrieben.
15 Sekunden später -> ServerPW wird geschrieben.

<---| :! <-
Alles wird wiederholt.
вℓα¢к_яι∂єя is offline  
Old 10/12/2011, 20:15   #4
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Dann benutz zwei Timer, oder eine If-Abfrage in einem Timer.
Kraizy​ is offline  
Old 10/12/2011, 20:45   #5

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Hast du irgendwelche unötigen code zeilen drinnen
Die zuviele sachen auf einmal ausführen?
Weil kann ja sein das es zu viel für das programm wird!

Es ist unverscheinlich aber is mir auch mal passiert
P00w is offline  
Old 10/12/2011, 21:43   #6
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by xShukii View Post
Hast du irgendwelche unötigen code zeilen drinnen
Die zuviele sachen auf einmal ausführen?
Weil kann ja sein das es zu viel für das programm wird!

Es ist unverscheinlich aber is mir auch mal passiert
Er benutzt Sleep, ist ja wohl klar, warum sein Programm nicht reagiert..
Kraizy​ is offline  
Old 10/12/2011, 22:27   #7
 
вℓα¢к_яι∂єя's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Jop liegt am Sleep.

If Frage = Müll da ich auch Module drinne habe die er nicht nimmt.
2. Timer = Genau das gleiche Problem mit Sleep
вℓα¢к_яι∂єя is offline  
Old 10/12/2011, 22:30   #8
 
beatd0wn[]'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2011
Posts: 247
Received Thanks: 75
Multithreading.
beatd0wn[] is offline  
Old 10/12/2011, 22:31   #9


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Mach nen neuen Thread auf (Google hilft bei Problemen).
Da kannste, so weit ich weiß, ohne Probleme Sleep nutzen, da dann nur der Nebenthread und nicht der Hauptthread schläft (grad k.a. wie ich's anders erklären soll, weiß aber, dass die Erklärung nicht ganz korrekt ist).

Hoffe ich konnte helfen
Jeoni

/€dit: Beatdo0wn war schneller
Jeoni is offline  
Old 10/12/2011, 22:38   #10
 
beatd0wn[]'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2011
Posts: 247
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Mach nen neuen Thread auf (Google hilft bei Problemen).
Da kannste, so weit ich weiß, ohne Probleme Sleep nutzen, da dann nur der Nebenthread und nicht der Hauptthread schläft (grad k.a. wie ich's anders erklären soll, weiß aber, dass die Erklärung nicht ganz korrekt ist).

Hoffe ich konnte helfen
Jeoni

/€dit: Beatdo0wn war schneller
Ich bin immer schneller
</offtopic>
Aber was Jeoni sagt ist richtig, und auch der eleganteste Weg dein Problem zu lösen, das die "Sleep"-Methode nur den Thread unterbricht in dem sie aufgerufen wird.
beatd0wn[] is offline  
Old 10/13/2011, 09:08   #11
 
вℓα¢к_яι∂єя's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Okay, und wie mache ich diesen ?
Sorry, aber ich bin erst Fortgeschrittener.
вℓα¢к_яι∂єя is offline  
Old 10/13/2011, 14:56   #12
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
PHP Code:
dim t as new threading.thread(addressof machwas)
t.start

Public Sub machwas
   
//...
End Sub 
Quote:
Originally Posted by вℓα¢к_яι∂єя View Post
Sorry, aber ich bin erst Fortgeschrittener.
Du meintest wohl Anfänger, da du sowas sonst wüsstest
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
coding, hilfe, visual basic


Similar Threads Similar Threads
Visual Basic 2010 Express Problem, HILFE!
08/12/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Leute. :) Habe ein Problem undzwar hat mir ein Freund einen Code gegeben für einen Injektor. Doch der Injektor ist für die Datei ".exe". Ich brauche ".bin" Wo muss ich im Code was ändern? Unten ist ein Bild. Statt der exe möchte ich .bin haben! Bitte helft mir. Und ich will die Datei .bin nicht nur als Text auf dem Injektor haben sondern auch als Funktion. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=26930b- 1313148439.png
Visual Basic (2010) Problem
05/22/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Huhu! Ein Anfänger braucht Hilfe... Ich! Ich fange gerade mit dem VB Coden an. Habe mir dazu mal VB 2010 runtergeladen & mich direkt an ein kleines Projekt bezgl. Warrock gemacht. Alles lief gut, bis ich eine ComboBox einfügte... Nunja, folgender Fehler kommt: "end of"-Anweisung erwartet Nach langem googlen kam ich darauf, dass ich einen Fehler gemacht habe.
[Visual Basic 2010]WMI Generator Problem
04/21/2011 - .NET Languages - 0 Replies
Hallo, ich bin dabei einen HWID GEN zu coden. Ich habe mir einen WMI gen 5. von Microsoft gedownloadet, und oben auch VisualBasic.Net ausgewählt. (Prog. Sprache) Alles funzt. sogar mein MD5 Hash Code. Also ich bekomme den Code hier von Generator: Imports System Imports System.Management Imports System.Windows.Forms
Habe eine Kleine Frage zu Visual basic 2008
06/27/2010 - Flyff - 7 Replies
Hallo, ich habe eine kleine Frage an euch also Ich will ein GM tooL machen kenn mich auch ein bischen mit visual basic aus nur ich versteh nicht wie der code ist das wen mal auf einen button klickt der text in die andere textbox geht und Z.b Das wen ich auf den button geklickt habe sendet es an eine Textbox Bei mute Z.b Also Ich Klicke auf den button Mute = Dieß sendet den code in die textbox = aber jetzt weis man ja nicht die zeit deswegen will ich das man wen man neben dem mute...



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.