Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#] Transparenter Webbrowser

Discussion on [C#] Transparenter Webbrowser within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 09/11/2011, 16:23   #16

elementskate's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Wie glaub ich schon erwähnt wurde, solltest du HttpWebRequest verwenden.
Damit kannst du dann nur den Quelltext des html Dokuments runterladen und ihn dann in deinem Programm auswerten.
Hier ein Beispiel:

Code:

CookieContainer Cookies = new CookieContainer();

HttpWebRequest request11 = (HttpWebRequest)HttpWebRequest.Create("http://www.deineseite.de");
                            request11.Method = "GET";
                            request11.UserAgent = deinuseragent;

request11.Referer = "http://google.at"; // die seite die du zuvor besucht hast
                            request11.Host = "www.deinhost.de"; 
                            request11.CookieContainer = Cookies;

HttpWebResponse response11 = (HttpWebResponse)request11.GetResponse();
                            StreamReader streamreader11 = new StreamReader(response11.GetResponseStream());
                            string stream11 = streamreader11.ReadToEnd(); // Hier wird der Quelltext in stream11 gespeichert
                            streamreader11.Close();
                            response11.Close();
elementskate is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 17:03   #17

elite*gold: 59
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by elementskate View Post
Wie glaub ich schon erwähnt wurde, solltest du HttpWebRequest verwenden.
Damit kannst du dann nur den Quelltext des html Dokuments runterladen und ihn dann in deinem Programm auswerten.
Hier ein Beispiel:

Code:

CookieContainer Cookies = new CookieContainer();

HttpWebRequest request11 = (HttpWebRequest)HttpWebRequest.Create("http://www.deineseite.de");
                            request11.Method = "GET";
                            request11.UserAgent = deinuseragent;

request11.Referer = "http://google.at"; // die seite die du zuvor besucht hast
                            request11.Host = "www.deinhost.de"; 
                            request11.CookieContainer = Cookies;

HttpWebResponse response11 = (HttpWebResponse)request11.GetResponse();
                            StreamReader streamreader11 = new StreamReader(response11.GetResponseStream());
                            string stream11 = streamreader11.ReadToEnd(); // Hier wird der Quelltext in stream11 gespeichert
                            streamreader11.Close();
                            response11.Close();
Problem bei der Sache ist dann wieder das anklicken der Links.
Was man jedoch versuchen könnte, wäre aus der Response alle links rauszufiltern und diese in ein LinkLabel anzuzeigen.
Denn dann sollte es auch möglich sein via LinkLabel auf den Link zu klicken und es sollte sich dann der standard Browser öffnen. (Wenn ich jetzt nicht falsch liege bezüglich des öffnen des Browsers)
Devil589 is offline  
Old 09/11/2011, 17:15   #18

elementskate's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Devil589 View Post
Problem bei der Sache ist dann wieder das anklicken der Links.
Was man jedoch versuchen könnte, wäre aus der Response alle links rauszufiltern und diese in ein LinkLabel anzuzeigen.
Denn dann sollte es auch möglich sein via LinkLabel auf den Link zu klicken und es sollte sich dann der standard Browser öffnen. (Wenn ich jetzt nicht falsch liege bezüglich des öffnen des Browsers)
Ich glaube man muss dann noch festlegen das sich der Standartbrowser öffnen soll, korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege
elementskate is offline  
Old 09/11/2011, 19:08   #19

elite*gold: 59
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by elementskate View Post
Ich glaube man muss dann noch festlegen das sich der Standartbrowser öffnen soll, korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege
Ich habe es gerade eben mal getestet.
Im Linklabel_LinkClicked Ereignis mit folgenden Code wird der Standardbrowser genutzt:

Code:
System.Diagnostics.Process.Start("http://www.google.de");
Man kann aber auch angeben mit welchen Browser oder Programm die URL sonst geöffnet werden soll:

Code:
System.Diagnostics.Process.Start("iexplore.exe", "http://www.google.de");
In diesem Fall wird Google mit dem Internet Explorer aufgerufen.

See Ya!
Devil589 is offline  
Reply