Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB 2010] 64x 32x Bit Frage

Discussion on [VB 2010] 64x 32x Bit Frage within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[VB 2010] 64x 32x Bit Frage

Hallo Community ich habe eine sehr wichtige frage
ich habe ein Overlay für einen guten Kumpel Programmiert wo also Spielernamen und Punktzahlen angeben werden. Mein Kumpel Streamt mit dem Programm >XSplit< welches für die Liveübertragung des Eigenen Bildschirmes ins Internet gemacht wurde. Jetzt liegt jedoch das Problem dabei das sein Xsplit das Programm "übersieht " also einfach den Desktop dahinter übertragt und nicht das Programm im gegensatz zu meinem Xsplit. Wir haben unsere Einstellungen jedoch gleich auf. Ich kann mir nur vorstellen das es an der BIT version von Windows liegt da er 64 und ich 32 Bit habe beide Window7. Hoffe ihr könnt mir da helfen oder Theorien aufstellen vielen dank.
eragon276 is offline  
Old 08/09/2011, 17:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Das kann nicht an den unterschiedlichen bit Versionen von Windows liegen.
Wurde bei deinem Freund das Xsplit und dein Programm unter dem selben User ausgeführt? (Zwar extrem weit hergeholt aber ich kenne Xsplit nicht, daher tippe ich einfach mal im Dunkeln)
Ronox is offline  
Reply

Tags
2010, basic, eragon276, visual, xsplit

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]2010 SF
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab da mal ne frage ^^ müssen die alten sf auf der virtuellen festplatte installiert sein damit man die 2010er sf ausführen kann oder kann ich das auch auf ner leeren vfestplatte installieren ?
[Frage]2010 Client kleiner Fehler[Frage]
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leuts brauche eure hilfe, und zwar bei 2010 Client von .Crank Die waffen Glitzern, but das Problem ist das sie nicht glänzen. könnte wer mir vlt sagen was da los ist? :) für die richtige antwort gibts nen thx
[FRAGE]MC 2010
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich kann mit der 2010er MC in Hamachi Server usw. rein , aber wenn ich was schreibe steht nicht meine Nachricht , sonder da steht nichts , als ob ich kein Sprachring hätte und mich nicht verstehe würde. Und die Reittiere sieht man auch nicht. Hoffe , dass einer dieses Problem lösen kann. Regards , bstyler16398 aka. BaTushi16
VB 2010 Frage..
09/26/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hey, wenn ich in Visual Basic 2010 mit der "For Next" - Schleife mir Zahlen von bsp. 10 bis 5 anzeigen lassen will mit dem abstand von 2,5 hab ich immer einen Fehler, undzwar zeigt er dann nur 10, 8, 6 an.. Public Class Form1 Private Sub cmdAnzeige_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles cmdAnzeige.Click Dim x As Integer For x = 10 To 5 Step -2.5
Frage zu Bot 0.5 [25.03.2010]
03/27/2010 - Last Chaos - 7 Replies
bei mir kommt da eine virusmeldung, hab ja schon gelesen, dass das nix böses bedeutet, aber wie kann ich den dann trotzdem starten?

All times are GMT +1. The time now is 17:00.