ich hab zwar keine Ahnung von c# aber:
Ich denke du musst zuerst ein packet schiicken, damit der server weiß, dass du da bist.
Pass auf, dass du die packets richtig generieren lässt. ggf. mit WPE arbeiten und nachsehen, wie die login packets aussehen.
Danach machst du sowas wie "waitpacket" oder was auch immer - eine funktion bei der auf ein packet gewartet wird.
alle können auf den eigenen server zugreifen? 01/24/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi ich wollte fragen ob alle leute mit navicat auf die db vom eigenen server zugreifen können(wenn er public ist)
weil das pw ist ja imemr gleich die ip ist auch kein geheimniss also..
oder könnt ihr mich beruhigen und mri sagen das sie nicht zugreifen können und wiso^^
vlt ist das eine dumme frage und ich habe etwas übersehen^^
Ich + Freunde können nicht auf Novo's Server zugreifen :( 09/03/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hey,
diesmal ist es (hoffe ich) nicht sofort geklärt.
Ich habe Novo's installiert , Hamachi installiert , ein neues Netzwerk gemacht.
Meine Freunde sind in das Netzwerk gejoined und ich hab die Hamachi-IP in Novo's eingetragen (Connect Optionen).
Die Realmlist von mir war ''set realmlist 127.0.0.1'' und bei den anderen statt 127.0.0.1 meine Hamachi-IP .
Habe Accounts für alle erstellt , für mich Admin-Rechte , aber ich bekomme die Meldung , dass die Daten ungültig oder so wären , und...
DynDns server auf DB zugreifen 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute könntet ihr mir vill. helfen?
Also...
ich hab mir einen DynDNS server erstellet aber kann nich auf die DB greifen ich versuche es mit der adresse die ich bei DynDns.org gemacht habe und mit IPs hab auch port 3306 frei geschaltet aber es funktioniert net pls helft mir !
Freund hostet server --->Kann cih auf Navicat zugreifen? 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Also da mein PC zu schwach ist hab ich den server auf dem pc von meinem freund gehostet!
Jetzt hab ich mir gedacht naja ich geb dem ga rechte und mach dann halt alles von mir zu hause und greife dan via navicat auf die account tabelle zu und übersetzte so die quests....
doch jetzt kommt immer wenn ich seine hamachi ip eingebe das ich net connecten kann(error)...?
kann ich des net von meinem Pc aus?
[Metin2]Hamachi Server auf andere DB zugreifen 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe com.
wollte mal fragen, wie man auf die db von jmd anderes zugreifen kann.
will auf die meines freundes zugreifen er ist auch einverstanen aber wir wissen nicht wie es geht... sagt mir bitte wie...
CyA