Quote:
Originally Posted by xNopex
Schonmal versucht den Stream nach dem Schreiben zu schließen? Davor vllt. nochmal Flush() aufrufen.
|
Hey,
also bin eben genau auf dieses gekommen.
Ich erstellte 8 XMls, jede war mit 0kb, als ich das Programm schloss =>> wurden sie geschrieben.
Was ich jedoch nicht verstehe, der letzte Teil wird einfach nicht weitergeschrieben:
Code:
" <Friend name=" & Chr(34) & TextBox2.Text & Chr(34) & "/>" & vbCrLf & " <Friend name=" & Chr(34) & TextBox10.Text & Chr(34) & "/>" & vbCrLf & " <Friend name=" & Chr(34) & TextBox6.Text & Chr(34) & "/>" & vbCrLf & " <Friend name=" & Chr(34) & TextBox7.Text & Chr(34) & "/>" & vbCrLf & " <Friend name=" & Chr(34) & TextBox8.Text & Chr(34) & "/>" & vbCrLf & " <Friend name=" & Chr(34) & TextBox5.Text & Chr(34) & "/>" & vbCrLf & " <Friend name=" & Chr(34) & TextBox9.Text & Chr(34) & "/>" & vbCrLf & " </FriendList>" & vbCrLf & "</BotCharacter>")
End Sub
Dieser Teil um genau zu sein!
Hab den Code mal überprüfen lassen :
Warnung 1 CA2000 : Microsoft.Reliability : Rufen Sie in der 'Form1.Button2_Click(Object, EventArgs)'-Methode System.IDisposable.Dispose für das Objekt "'writer'" auf, bevor alle Verweise darauf außerhalb des gültigen Bereichs liegen. C:\Users\JB\documents\visual studio 2010\Projects\XML Generator\XML Generator\Form1.vb 364 XML Generator
Quote:
|
Davor vllt. nochmal Flush() aufrufen.
|
inwiefern nutzte ich das, kenne den befehl Flush nicht

Danke aber schonmal^^