Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] VB 2010 Timer auf Knopfdruck starten

Discussion on [Hilfe] VB 2010 Timer auf Knopfdruck starten within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Hilfe] VB 2010 Timer auf Knopfdruck starten

Hallo E*Pvpers,
wie kann ich in VB2010 machen das das Programm anhält, bis man z.B. F12 gedrückt hat?

Eine andere Lösung für mich wäre, wenn das Programm auch einfach z.B. 3 Sekunden anhält, dafür habe ich aber kein Befehl gefunden. "Sleep" gibst ja nicht mehr in 2010.

Bedanke mich schon mal, für eure Antworten.

Gruß, Mbcool
Mbcool is offline  
Old 04/25/2011, 07:09   #2

Received Thanks: 73
Code:
Threading.Thread.Sleep(milliSeconds)
Da hättest du deine Sleep Funktion.
Den ersten Teil deiner Frage verstehe ich nicht ganz, möchtest du das alle Schaltflächen Disabled werden und erst beim drücken der F12 Taste Enabled werden?
Ronox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 20:53   #3

Received Thanks: 4
Danke für die Sleep-Funktion.

Also zum ersten Teil meiner frage. Ich möchte das das Programm nach Tastendruck von der F12-Taste die Zeit misst.

Also
Programm start ->
warten auf F12 ->
Zeit messen
Mbcool is offline  
Old 04/25/2011, 22:03   #4

Endecs's Avatar

Received Thanks: 2,348
Kannst auch einfach einen Timer nehmen, ohne mit den ganzen Thread zu sleepen und dann erstmal getasynckeystate Declarieren.
Code:
Public Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32.dll" (ByVal nVirtKey As Keys) As Integer
Danach einfach im Timer die abfrage und dann halt wenn es gedrückt wurde anzeigen lassen

Code:
Dim Zeit
If GetAsyncKeyState(Keys.F12) Then
MsgBox(Zeit)
End If
zeit +=1
sollte so gehen.
Endecs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Timer dauern zu lange
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#closed
Hilfe beim Timer
06/29/2010 - Last Chaos - 3 Replies
huhu liebe e*pvper´s^^ ich hab da mal ne frage zum timer ich zocke auf eternia highlander atackspeed auf 6 gestellt jetz den timer einstelle mache bei adress CTimer::TickQuantum kommt so ne riesen adresse 102......... die man uach net auf 0,3 stellen kann (oder 0.3) was mache ich falsch?? wenn ich die adresse verändern wil steht da,,This not a valid notation´´ großes thx im vorraus
Hilfe!!! Wie kann ich den timer bei einer....
01/20/2010 - General Coding - 5 Replies
hi ich habe folgendes problem. und zwar möchte ich bei einer demo version "caddy++" den timer zurücksetzen, bzw. verlägern um es weiter als "demo" version nutzen zu können! geht das überhaupt und wenn wie? wie muss ich da vorgehen und welche progs brauche ich dafür??? http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/251965- tutorial-ollydbg-crackme.html http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/121151- tutorial-cracking-tutorial.html hab ich schon gelesen...ist das der richtige weg? muss ich...
AutoIt?! Knopfdruck...
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich will nur kurz etwas einfaches wissen! Bitte helft mir auch wenn das nicht der richtige Ort ist! Hab mit Kooda n Button gebastelst und will, dass wenn ich auf den Button klicke eine Exe aufgeht, mit einem anderen Bot! Kann mir einer sagen was ich falsch mache!!!?? While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit
Gebot auf knopfdruck?
10/05/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi wollte mal fragen ob es ne interne tastencombo gibt mit der ich im auktionshaus bieten kann, oder brauch ich da n addon für? wenn dann welche? irgendwie tut das auf dauer weh wenn ich da 500ma die gebotstaste drück ^^ mfg ploed

All times are GMT +1. The time now is 11:40.