Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vb verschlüsselung

Discussion on vb verschlüsselung within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 524
vb verschlüsselung

hi.

kann ich per vb eine datei(.txt) so verschlüsseln das nimand sie öffnen kann,aber das prog noch sie ändern kann?

Wenn ja wie da ich ein spiel machen will und nun nicht weiß wie ich es machen soll da sie ja sonst einfach alles ändern könnten...

MFG
KingZuck is offline  
Old 04/07/2011, 19:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Einfache Antwort nein. Wenn du willste das Daten schwere zu andern sind, dann speicher sie doch in der Registry ab.

MfG
yihaaa is offline  
Old 04/07/2011, 19:53   #3

HardCore.1337's Avatar

Received Thanks: 729
als Binärdatei speichern. Kann man zwar öffnen, aber keiner kann es ohne hilfe lesen
HardCore.1337 is offline  
Old 04/07/2011, 19:55   #4

Received Thanks: 524
könntet ihr mir hier als beispiel schreiben wie ich soetwas speicher/lese/schreibe (den text)
KingZuck is offline  
Old 04/07/2011, 20:09   #5

Received Thanks: 45
Also wenn du Daten normal in eine .txt schreiben kannst, wirst du das auch binär schaffen.

Zu der Registry kann ich dir das: empfehlen.

MfG

Edit: Sorry ich bin kein vb Fan und habs einfach mal schnell rausgesucht.
yihaaa is offline  
Old 10/22/2011, 20:57   #6

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Vielleicht hilft dir das:

HdCoders is offline  
Old 10/22/2011, 21:02   #7

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Der TE wurde gebannt und der Thread ist Steinalt :O

nächstes mal bitte aufs Datum schaun :3
#Closerequest
Jay Niize is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
AEP & AEX Verschlüsselung
11/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich hatte mal hier in der M2 Section gesehen das man .eix & .epk Sachen umbennen kann. Tja und ein Freund von mir hat es benuzt für sein Server und hat mir seine Updates gegeben. Die sind allerdings in APE & AEX verschlüsselt. Und der Idiot macht im Moment Einsetze in Afganistan.... Kann mir jemand den Threadlink geben wo man .eix usw umbennen kann? Oder wie ich den Müll entpacken kann?
SSL-Verschlüsselung (https)?
01/28/2011 - AutoIt - 0 Replies
Ich wollte aus Langeweile einen Loginbot erstellen, dieser aber braucht zum Senden des Passwortes eine SSL-Verschlüsselung (Port 443). Mein Programm fängt immer einen SLID-Cookie ab von der Webseite. Ich weiß nicht, ob der was damit zu tun hat, aber möglicherweise schon. Aber ich will den Loginbot ohne einen fertigen Webbrowser haben (ohne zum Beispiel IE.au3). Danke im Vorraus
[HowToAnfrage]Verschlüsselung
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe die Such Funktion benutzt, aber habe nichts gefunden. Ich würde gerne wissen, wie man die eix Dateien verschlüsseln kann, sodass man sie nur mit einem bestimmten Pong öffnen kann...
Verschlüsselung
06/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moin zusammen, ich möchte eine Partition (nicht das ganze Device!) "verschlüsseln". ich hätte das gern so, das ich beim öffnen der Partition ein Kennwort eingeben muss, mehr nicht... ich hatte mich schon mit Truecrypt beschäftigt, aber hier muss ich die Partition erstmal mounten, und wenn ichs richtig verstanden habe muss truecrypt installiert sein um auf das Medium zu zugreifen. Die stärke der verschlüsselung ist nebensache, sie muss nur dem ersten Neugierigen Blick standhalten :) ich...
Verschlüsselung!
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich suche die verschlüsslung von 12345 in der Datenbank würde mich freuen wenn sie jemand posten würde da ich sie ausversehen gelöscht habe gibt auch ein THX :D

All times are GMT +1. The time now is 06:14.