Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VB Code finden

Discussion on VB Code finden within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
VB Code finden

also ich wollte mal so fragen, wer mir sagen kann, wie ich einen code zu einem undetected hack in visual basic finden kann. ich wollte mir nen kleinen multiplayer hack erstellen,ders aber detected also will ich ihn auf undetected machen.
Godfather0945 is offline  
Old 02/09/2011, 14:04   #2

Received Thanks: 35
Bypass?
Garp. is offline  
Old 02/09/2011, 14:46   #3

Quote:
Originally Posted by Garp. View Post
Bypass?
danke erstmal für deine schnelle antwort. habe mich bisher nur mit trainern beschäftigt, deswegen kann ich im moment mit dem Begriff leider nix anfangen
Godfather0945 is offline  
Old 02/09/2011, 16:14   #4

-AmA-'s Avatar

Received Thanks: 460
>.<
Such dir n Bypass für den Hackschutz des Games
Danach kanst du ungestört deine Werte ändern
-AmA- is offline  
Old 02/09/2011, 20:23   #5

Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
>.<
Such dir n Bypass für den Hackschutz des Games
Danach kanst du ungestört deine Werte ändern
ja toll, das bringt mir was......
wie oben schon geschrieben habe ich leider keine ahnung davon, weil ich noch nie damit gearbeitet habe und mein freund google will mir nicht helfen.
bissl ausührlicher wäre super.
Godfather0945 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
B> DriftCity CBS Code | S> War Rock Code / Bounty Bay Code etc.
10/05/2010 - Trading - 1 Replies
Hi, wie schon im Titel beschrieben. In der CBS vom November gab es Bonusodes für mehrere Spiele. Ich benötige DriftCity Codes. Kann sonst für alle anderen Spiele die Codes biten, einige auch doppelt. Hier eine Liste der Spiele und Bonusaktionen: - (2x) War Rock - (2x) War of Titans - (2x) World of Warcraft - (1x) Warhammer Online - (1x) Bounty Bay online
HP Value finden!??
08/23/2010 - S4 League - 3 Replies
hallo liebe comm... ich habe den Process Suspender und CE 2.6.1 und wenn ich meine HP suchen will mit 100 als Value natürlich... und als ich die suche gestartet habe kamen etwa 14.000 Adressen... wie kann ich meine HP so schnell wie möglich finden? will meine
Wie kann ich von meine Waffe den code finden
07/14/2010 - WarRock - 12 Replies
Wie kann ich von meiner Waffe mein Code finden also Promo code Ich habe eine Land Farma und die noch 25 tage leuft ich will den Promo code herausfinden von meiner 25 tage Farma wie kann ich den code finden bittee
Gm finden
02/16/2010 - World of Warcraft - 19 Replies
Hey.. Ich war grad auf der GM-Insel aber da hab ich keinen GM gesehen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendwo nen Ort gibt wo man öfters welche sieht. Will einfach mal wissen was die machen wenn ich vor ihnen auftauch :) (Hab als Speedhack aber nur Cheat Enginge, also wenn einer einen kennt der gratis ist bitte hier rein schreiben. Flyhack wär auch nicht schlecht.)
DMA finden.
09/28/2007 - Kal Online - 0 Replies
Hi leute ich würde gerne mal ein trainer machen fur kal. habe c++ erfarhrung, nur ich weis nicht wie ich von der Adresse die Statich addrese rasubekommen, weil nach jedem spiel neustar änderen sich die adresen ja, wäre nett wen einer ein tut geben könnte.

All times are GMT +1. The time now is 03:39.