naja eliteromer ich glaube nicht das das so leicht ist
man kann ja alles von Daniel.Fs viedeo selber machen uns public stellen aber davon haben nur den wenigsten Ahnung
@eliteromer
Unendlich Powerups ist sehr schwer (wie hast du denn getestet das es clientside ist?)
No Cooldown ist möglich und war bereitsch schon im Hack, allerdings hat meine Cheat Engine Probleme das zu scannen, ich probiere es heute mal mit der neueren Version und alternativen Möglichkeiten
Guys i'm new in this forum... three months ago i did some powerups freezer with 0 sec cooldown but now i can't find new address... there are many protections
Sorry if i don't speak english very good... I'm Italian.
NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus 02/07/2011 - Need for Speed World - 1976 Replies Need for Speed World - Ultimate Hack V. 3.4 by Cryser
Funktioniert mit der neuesten Version!!!
Das war wohl das schnellste Update das ich je gemacht habe ;D. Nun gibt es aber eine Änderung. Der Hack wird jetzt kostenpflichtig. Ich habe Zeit genug gelassen zu spenden, aber in über 30.000 Downloads ist da nur eine Spende gekommen. Ihr müsst einmalig nur 5 Euro bezahlen und kriegt dann den Hack inklusive Updates. Ihr könnt mit Paypal, Paysafecard, Handy(ist teurer), oder e-gold bezahlen. Das...