Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NFS speedboost nach ...mmh...1 monat nicht da xD

Discussion on NFS speedboost nach ...mmh...1 monat nicht da xD within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Relikt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 51
NFS speedboost nach ...mmh...1 monat nicht da xD

hallo diggahs
how gehz u? xD

hab ma vor nem monat oder so...via psc (10eur) speedboost gekauft ...
und bis jetz is immernoch nix da ey...verarsche? xD

die paysafe war ein wichtelgeschenk :/
helft mir pls ey...

achja...hab schon support angeschrieben, moderator vom forum...nix o.O
.Relikt is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2011, 12:08   #2
 
Vaderfone's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 274
Received Thanks: 82
Ähm und was sollen wir da jetzt machen, hmm ?
Vaderfone is offline  
Old 01/25/2011, 14:25   #3
 
.Xtreme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 529
Received Thanks: 1,606
Ich würde sagen typisch EA...
Sonst sende ihnen nochmal eine E-Mail. Kann sein das die andere untergegangen ist
MFG Cryser
.Xtreme is offline  
Old 01/25/2011, 18:10   #4
 
.Relikt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 51
okay, werd ich machen..
.Relikt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wr läd die Liste mit den Spielen nach der Serverauswahl nicht...
02/02/2011 - WarRock - 4 Replies
Was kann man dagegen tun?
kann nicht nach azria
01/16/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
hi leute ich habe ein problem mit meinen p-server immer wenn ich nach azria möchte schließt sich sich flyff und wenn ich dann flyff neu starte kommt neuz funkt nicht mehr , ich habe keine ahnung wieso es nicht funkt früher hat es immer geklappt :confused: wäre net wenn einer mir weiter helfen könnte thx im voraus
Warrock geht nach Neuinstalliern NICHT!! HELP
06/20/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo liebes Forum: ich habe gestern mein WR neuinstalliert und aufeinmal kam dieser Launcher: ImageBanana - 111.JPG Er lädt keine Updates und keines meiner Installer gehen.. Habe auch mein Antivir ausgemacht aber nicht ging. PLS help me
Nach sensikill nicht aus dem Dt?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute! Weiß vielleicht wie ich ändern kann,das nachdem man den sensi oben im dt gekillt hat,man nicht rausteleportiert wird? Hoffe auf Antworten,gibt Thanks :)
[How To]Vpc nicht neustarten nach PC neustart
11/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, heute zeige ich euch wie ihr euren Server nicht neustarten müsst. Es ist ganz einfach und simpel! Als erstes laded ihr ueren vpc (also Vitual pc) Dann wenn ihr offline müsst ö.ä macht ihr nicht auf Ausschalten sondern auf Zustand Speichern. Jetzt wird der Zustand euren Vpc gespeichert . Das heißt alles bleibt bestehen. Wenn ihr den pc (euren richtigen pc)wieder Startet einfach den Server wieder Laden .



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.