Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dauer Nachtmodus !!!

Discussion on Dauer Nachtmodus !!! within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Dauer Nachtmodus !!!

Habe seit 2 Tagen den ganzen tag über nacht Modus , das nervt langsam , weis jemand ob und wie man das ändern kann? Ist auf dauer nicht schön.
Pieter32 is offline  
Old 01/01/2011, 23:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 450
Received Thanks: 78
wann ist bei dir denn "Tagsüber"?
eagly200 is offline  
Old 01/02/2011, 01:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Probiere es doch mal mit Neuer Instalation xD

Mfg The_BIach_0
The_Black_0 is offline  
Old 01/02/2011, 17:10   #4
 
10-4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
omg,
das war Absicht wegen Silvester und Neujahr!
In verschiedene Stadtteile war Feuerwerk.
Seit heute läuft der Tag/Nachtmodus wieder normal!
10-4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dauer dc?
12/19/2010 - Dragonica - 2 Replies
hi , mein problem ist dass wenn ich musodr spiele jede 20sek alle mobs stehnbleiben + ich sie nicht schaden kann .. sie mir aber auch nicht.. und ab und zu bekomm ich nen dc ( jede min ) das ist extremst lästig.. weiß jemand wieso ? mit meinem inet ist alles in ordnung alle internet seiten funzen.. aah jetzt steht da : server wird momentan gewartet weiß wer besser bescheid?
Dauer Kicks...
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi also erstmal, 1.ich habe auf meinem Hamachii ständig kicks woran liegt das? 2. Was is das Vnum für kaiser King??? hoffe ihr könnt diese fragen beantworten. MfG .LawL
Dauer DC?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu... ich habe einen eigenen hamachi p server auf dem zocken gerademal 5 leute(gestern on gekomm) deshalb hab ich dem server erst mal 888 MB ram gegeben. nur ist es normal das es jetzt schon bei manchen laggt? un viele DC's auftreten? Und wie kann ich meinem server mehr ram geben? Etwas löschen oder so... Würde mich über antwort freuen
dauer kick
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey hab bei dantasymt2 imma kick wenn ich mich einloggen will kennt da einer nen trick? mfg blackmann951
Dauer Kick
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich spiele Vipmt2 MAn kann dort nich ene sek. Speed hack an machen sonst KICK Aber mein Problem iss Ich gehe durch portale Und KICK und jedes mal Das nervt HELP



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.