Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need For Speed World: banned

Discussion on Need For Speed World: banned within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Hellboy1989's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Need For Speed World: banned

wadn dreck ich habn bann bekommen mit lvl 44 das dürfte gar nicht passieren habe außerdem xuid bann bekommen ich kann kein account mehr machen >.< gibs irgendwelche hacks/tools um sich wieder entbannen zu lassen bitteh ilft mir ich musste nurn och 6 mal lvln dann hät ich mein erstes auto lvl 50 wie gemein boaaa
Hellboy1989 is offline  
Old 10/25/2010, 01:40   #2

Received Thanks: 75
Quote:
wadn dreck ich habn bann bekommen mit lvl 44 das dürfte gar nicht passieren habe außerdem xuid bann bekommen ich kann kein account mehr machen >.< gibs irgendwelche hacks/tools um sich wieder entbannen zu lassen bitteh ilft mir ich musste nurn och 6 mal lvln dann hät ich mein erstes auto lvl 50 wie gemein boaaa
Hahahahahahahhahahahahhaah Sry das ich Lachen muss aber das is ja der Ober hammer xDD mit 44 GEBANND xD hahahahaahaahaha Wie krank is das den!!! Stellt sich die Frage "WARUM? Hat wohl wer Screens gemacht xD und gepostet!!! Und du wirst Pech haben wenn du so gebannd bist kein neuen Account mehr zu machen was ich nicht verstehe warum das nicht gehen sollte!! Das wäre aber dann ein MAC ID Bann dann hast du mega die AK gezogen und EA hat dich voll rein gelassn -.-!!! Du wirst kein account mehr machen können ausser vltl von einem Anderen rechner aber Glaube kaum das du dich bei dir einloggen kannst xD ^^ da ich schätze das du ein MAC ID bann hast Neues Mainboard kaufen oder neue netzwerkkarte einbauen je nach Bann ^^
somit glaube ich kaum das dir wer Helfen kann ....

tut mir leid für die antwort :P
DevilPlaya is offline  
Old 10/25/2010, 02:10   #3

Hellboy1989's Avatar

ja toll dann kauf ich mir halt heute netzwerkarte >.>
Hellboy1989 is offline  
Old 10/25/2010, 02:55   #4

Naja je nach BANN wenn du einen richtigen MAC ID BANN eintrag hast kann es dir Passieren das es dein Mainboard erwischt hat ! und JA das dürfen sie tun RECHTLICH GESEHEN [leider x(] also drücke ich dir die Daumen das es nur die Netzwerkarte ist

Hoffe konnte ein Wenig helfen da der BANN in der DatenBank eingetragen ist mit Mac ID und IP. Da kannst du nur hoffen das es die Karte ist. Ansonsten wird es TEUER
DevilPlaya is offline  
Old 10/25/2010, 02:57   #5

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Mac Adresse Changen ist auch np, wenn man Ahnung hat

Edit://
HdCoders is offline  
Old 10/25/2010, 03:00   #6

Quote:
Ja da muss ich dir Recht geben xDD die Option habe ich voll vergessen -.- ...
Aber WIRKLICH nur wenn man AHNUNG hat
wer es nicht kann FINGER weg!!

Ansonsten Hellboy versuch die Option mal die MAC's zu Ändern wenn du ein TUT findest oder sogar Ahnung von hast
DevilPlaya is offline  
Old 10/25/2010, 03:32   #7

Hellboy1989's Avatar

Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post

Edit://
nice danke das habe ich schon seid ewigkeiten gesucht endlich jetz kann ichs ändern keiner wollte es mir geben lol aber jetz bin ich wieder glücklich hihihi xD
Hellboy1989 is offline  
Old 10/25/2010, 08:15   #8

Received Thanks: 0
Wegen Sprache hatte ich auch mal einen 72 Stunden bann bei NFS WORLD. Was ich aber erst in diesen 72 Stunden erfuhr, der Ban ist Global. Also alle Spiele die online über eine und die selbe Email adresse laufen (das sind bei mir alle ea games, Nfs world, Fifa 11 und später Hot Pursuit) sind dann gebannt und können nicht gespielt werden. Seitdem lasse ich das mit Sprache und vorallem mit dem cheaten, manche Cheats hier sind zwar gut aber seit ich das weiß , fasse ich sowas nicht an, wenns um Online Spiele und Cheats angeht. Offline sieht das natürlich ganz anders aus
Fifaheld is offline