Quote:
|
wadn dreck ich habn bann bekommen mit lvl 44 das dürfte gar nicht passieren habe außerdem xuid bann bekommen ich kann kein account mehr machen >.< gibs irgendwelche hacks/tools um sich wieder entbannen zu lassen bitteh ilft mir ich musste nurn och 6 mal lvln dann hät ich mein erstes auto lvl 50 wie gemein boaaa
|
Hahahahahahahhahahahahhaah Sry das ich Lachen muss aber das is ja der Ober hammer xDD mit 44 GEBANND xD hahahahaahaahaha Wie krank is das den!!! Stellt sich die Frage "
WARUM? Hat wohl wer Screens gemacht xD und gepostet!!! Und du wirst Pech haben wenn du so gebannd bist kein neuen Account mehr zu machen was ich nicht verstehe warum das nicht gehen sollte!! Das wäre aber dann ein MAC ID Bann dann hast du mega die AK gezogen und EA hat dich voll rein gelassn -.-!!! Du wirst kein account mehr machen können ausser vltl von einem Anderen rechner aber Glaube kaum das du dich bei dir einloggen kannst xD ^^ da ich schätze das du ein MAC ID bann hast Neues Mainboard kaufen oder neue netzwerkkarte einbauen je nach Bann ^^
somit glaube ich kaum das dir wer Helfen kann

....
tut mir leid für die antwort :P