|
You last visited: Today at 00:28
Advertisement
NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus
Discussion on NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.
11/27/2010, 13:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Also hier nochmal an alle, Crysers Hack funktioniert. Habe gestern von ihm 10 Mio gehackt bekommen für nur 5 Euro Psc
|
|
|
11/27/2010, 15:13
|
|
|
|
|
|
11/27/2010, 16:00
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 273
|
Hallo,
die Kommentare bezüglich dessen Trends hören sich zwar sehr positiv an, bin aber wenn es um Game Hack geht, immer sehr Misstrauisch und vorsichtig. Man macht genügend Erfahrung wenn es um Hacks geht die gegen Bares zu haben sind.
Ein Test Account ist zwar ein Faires Angebot von dir Cryser7 aber wer macht sich dessen so viel Mühe und erstellt sich einen Test Account
Und wie soll das Ablaufen mit Paysafecard und Code, weshalb nicht über PayPal geht doch Definitiv schneller finde ich.
Bei Paysafecard kann man sich nicht Registrieren, …. Also wie Funktionier das mit der Abwicklung??? 
|
|
|
11/27/2010, 16:03
|
|
|
xDDDDDD beste ein versuch war es wert und 10 mil woll ich gar net 100.000 hätten gereicht xDDD
|
|
|
11/27/2010, 16:07
|
|
Received Thanks: 1,606
|
@NextLive
Wer Geld haben will und misstrauisch ist, der erstellt sich einen Test-Account. Wenn dir das zuviel Mühe ist bist du auch nicht richtig am Hack interessiert 
Das mit der Paysafecard funktioniert so, dass du die Karte (ist wie ne Prepaid-Karte) an der Tanke, Drogerie kaufst und mir dann den Code schickst. Ich hacke dir dann deinen Account....
Man kann auch über Paypal bezahlen (habe ich noch nicht geschrieben). Dann loggt man sich in meinen Rapidshare Account ein und kauft 500 Rapids (geht auch per Handy).
|
|
|
11/27/2010, 17:01
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 819
|
Ich würde dem Service gerne nachgehen, nur gibt es in Lichtenberg nur 10€ PSC und ich habe kein Geld ;D
Trotzdem finde ich den Geld-Hack ziemlich interessant und wünsche weiterhin gutes gelingen
|
|
|
11/27/2010, 17:32
|
|
|
Some link for that free hack  ?
|
|
|
11/27/2010, 17:34
|
|
|
The Free Hack is patched.... Vangstababy is working on an update 
All the bugs in the game make it not easy to make an update...
|
|
|
11/27/2010, 18:22
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by Cryser7
Das mit der Paysafecard funktioniert so, dass du die Karte (ist wie ne Prepaid-Karte) an der Tanke, Drogerie kaufst und mir dann den Code schickst. Ich hacke dir dann deinen Account....
|
Man kann dir aber mit einer paysafe karte nur einen 10€ code geben ist mir mal so aufgefallen. Gibt keinen 5€ code.
Gibt nur 10€, 25€, 50€ oder 100€.
Was ist dann mit den restlichen 5€?
|
|
|
11/27/2010, 18:24
|
|
|
@C0rnh0lio
Ich habe im Moment auch Codes wo 5,10 Euro drauf sind, den Code schicke ich dann zurück
|
|
|
11/27/2010, 19:26
|
|
|
Quote:
@NextLive
Wer Geld haben will und misstrauisch ist, der erstellt sich einen Test-Account. Wenn dir das zuviel Mühe ist bist du auch nicht richtig am Hack interessiert 
Man kann auch über Paypal bezahlen (habe ich noch nicht geschrieben). Dann loggt man sich in meinen Rapidshare Account ein und kauft 500 Rapids (geht auch per Handy).
|
Wie geht es genau via PayPal?
|
|
|
11/27/2010, 19:28
|
|
Received Thanks: 8
|
Please update on the Cop Hack!
|
|
|
11/27/2010, 20:48
|
|
|
Quote:
@NextLive
|
Naja xD
Quote:
|
Ich hacke dir dann deinen Account.... ----------> Hört sich so Böse an *rofl*
|
Ich hätte da schon noch par Fragen drüber, wenn du erlaubst und es nicht krumm nimmst 
Wer Programmieren kann beherrsche die Welt > Heißt es, Willkommen im Club <
Also nach langen suchen in der City habe ich mir nun eine Paysafecard zugelegt, 5€ Karten gibt es laut Verkäufer nicht mehr, somit eine 10er Karte gekauft. ^_^
Money ist doch Server Side *erst mit eigenen Augen sehen muss*
Ist das Money einmal gehackt:
A. Bleibt es dann dauerhaft auf dem Werkstatt Konto oder verschwindet es nach einer Zeit wieder bei Längeren nicht Einloggen wieder.
B. Sieht EA das denn nicht gleich, das ein Low Levler mehr als 1 Million besitzt?
C. Bann ist immer Risikoreich, ist ja im Grunde nicht mein Erster EA Game Hack für Geld!
D. 10er Hm.. Geld ist Geld, Traue mich gar nicht es auszusprächen! Aber wer schickt schon gerne Zahlen Geld zurück.
E. Und wie würdest du es denn zurücksenden wollen?
F. Wenn ich nicht Irre kann man Paysafe Guthaben nicht zweiteilen.
Sorry für die Vielen Fragen, aber bevor ich etwas kaufe frage ich lieber nach.
|
|
|
11/27/2010, 21:08
|
|
|
@NextLive
A: Es bleibt dauerhaft auf dem Konto
B: Ka, aber den Hack haben nur sehr wenige Leute...im Gegensatz zu allen Spielern eine Nadel im Heuhaufen 
C: Du kannst immer gebannt werden. Ist bei jedem Hack so. No Risk no Fun 
D/E: Du schickst mir den Psc code und ich schicke dir den 5,10 Euro Code zurück 
F: siehe E 
MFG Cryser
|
|
|
11/27/2010, 21:21
|
|
|
Quote:
@NextLive
A: Es bleibt dauerhaft auf dem Konto
B: Ka, aber den Hack haben nur sehr wenige Leute...im Gegensatz zu allen Spielern eine Nadel im Heuhaufen 
C: Du kannst immer gebannt werden. Ist bei jedem Hack so. No Risk no Fun 
D/E: Du schickst mir den Psc code und ich schicke dir den 5,10 Euro Code zurück 
F: siehe E 
MFG Cryser
|
*rofl* Stimmt No Risk no Fun
Und wie würden wir das Abwickeln? PN, Email oder TeamViewer 5
Oder: Das Zurückschicken des Codes brauche ich da ein Psc Account?
|
|
|