@digori
Der Hack ist NICHT UNNÖTIG. Um es noch einmal zu beschreiben. Geld, Boost, Prestige und so sind serversided. Also NICHT hackbar. Was man bis jetzt verändern kann sind die Power Ups und (mit diesem Hack) die Sachen wie zerstörte Cops, markierte Cops, Sachschaden, Nagelbänder und Straßensperren in Verfolgungsjagden. Um das maximale Prestige mit diesem Hack für eine Verfolgungsjagd zu kreigen müsst ihr:
- Level 5 (Fahndungsstufe)
- mind. 6:12 fahren
- am besten ist der Hack auf NUM 3 (150 zer. Cops, 300 mar....) den nehmen
und dann halt nach 6:12 entkommen.
Ich mach es jetzt immer so, dass ich bei der Bushaltestellte einen Polizisten ramme, mich dann auf die Busse stelle (wie das geht siehe dieses vid:
)
Dann drücke ich NUM 3 und lasse das Spiel nebenbei laufen. Der Vorteil ist, dass ihr nicht erwischt werdet wenn ihr oben auf den Bussen steht. Sobald die 6:12 vorbei sind fahre ich ein bisschen zurück ins Gebäude und beende die Verfolung mit dem Powerup Verfolgungstopper. Zusätzlich benutze ich noch einen PowerUp freezer, damit mir die PowerUps für Verfolgungsstops nicht ausgehen
@Devil Playa
Ein Timer Hack gibt es ja bis jetzt leider noch nicht. Du kannst aber mit Cheat Engine den Prozess vom Spiel öffnen und dann unter ENABLE SPEEDHACK die Geschwindigkeit höher stellen. Bei mir geht das bis zu 5X schneller. Die Zeit läuft dann auch schneller