Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus

Discussion on NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 10/25/2010, 20:53   #16

.Xtreme's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,606
Nix..Fail
Der Hack wurde von Grund auf entwickelt. Die Codes wurden selber rausgefunden, Cover designt, Hackoptionen. Die Ähnlichkeit der Hacks kommt daher, da diese beide mit Cheat Engine erstellt wurden. Nun kommt aber bitte nicht damit, dass man sich eigene Designs erstellen kann und so. Ich finde das Standartdesign ganz einfach super. Die Option mit Nr. 3 haben wir eingebaut, da diese Option das beste Gesamtpaket für Verfolgungsjagten ist. Wer ein anderes haben will, kann sich das ja mit den anderen Optionen sehr gut zusammenstellen.
@lollipopmann
Ist das gleiche als ob du 2 Powerup Frezeer vergleichst und sagst der eine wäre nachgemacht nur weil er auch die Power Ups freezt, obwohl beide von Grund auf alleine entwickelt worden sind.
.Xtreme is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2010, 02:37   #17

Received Thanks: 75
Ohhh man Könnt ihr anstatt solche Trainer [Was nicht falsch ist :P also nicht Böse nehmen] ein Timer hack bastelln bzw versuchen ?!?! Also per Knopf druck kp 7:00 fahrt das wäre der ober hammer wenn das mal wer machen könnte da es in meinem THREAD unter gegangen ist -.- ... Ausser es is SERVERSIDE was ich nich Glaube lasse mich aber des besseren Belehren :P:P MFG
DevilPlaya is offline  
Old 10/27/2010, 06:27   #18

Received Thanks: 3
Naja ich weiß ja nicht was ihr euch mit dem Hack erhoft.

Es ist sowieso unnötig da das Game Server Side ist und ( EXP/Money ) kriegt ihr sowieso nicht wenn da steht bsp. 5k exp ( 500x Zerstörte Autos ) lol
digori is offline  
Old 10/27/2010, 14:24   #19

.Xtreme's Avatar

@digori
Der Hack ist NICHT UNNÖTIG. Um es noch einmal zu beschreiben. Geld, Boost, Prestige und so sind serversided. Also NICHT hackbar. Was man bis jetzt verändern kann sind die Power Ups und (mit diesem Hack) die Sachen wie zerstörte Cops, markierte Cops, Sachschaden, Nagelbänder und Straßensperren in Verfolgungsjagden. Um das maximale Prestige mit diesem Hack für eine Verfolgungsjagd zu kreigen müsst ihr:
- Level 5 (Fahndungsstufe)
- mind. 6:12 fahren
- am besten ist der Hack auf NUM 3 (150 zer. Cops, 300 mar....) den nehmen
und dann halt nach 6:12 entkommen.

Ich mach es jetzt immer so, dass ich bei der Bushaltestellte einen Polizisten ramme, mich dann auf die Busse stelle (wie das geht siehe dieses vid:
)
Dann drücke ich NUM 3 und lasse das Spiel nebenbei laufen. Der Vorteil ist, dass ihr nicht erwischt werdet wenn ihr oben auf den Bussen steht. Sobald die 6:12 vorbei sind fahre ich ein bisschen zurück ins Gebäude und beende die Verfolung mit dem Powerup Verfolgungstopper. Zusätzlich benutze ich noch einen PowerUp freezer, damit mir die PowerUps für Verfolgungsstops nicht ausgehen

@Devil Playa
Ein Timer Hack gibt es ja bis jetzt leider noch nicht. Du kannst aber mit Cheat Engine den Prozess vom Spiel öffnen und dann unter ENABLE SPEEDHACK die Geschwindigkeit höher stellen. Bei mir geht das bis zu 5X schneller. Die Zeit läuft dann auch schneller
.Xtreme is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2010, 15:10   #20

Received Thanks: 0
Auf den Bus kommst Du seit heute nicht mehr. Aber die andere Seite funktioniert ganz gut, manchmal schaffen es die Cops da hochzuspringen.

Hat einer einen Freezer der nach dem Update von heute noch klappt ?
(Ohne Survey und solchen Schrott).
trustkill is offline  
Old 10/27/2010, 16:04   #21

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by DevilPlaya View Post
Ohhh man Könnt ihr anstatt solche Trainer [Was nicht falsch ist :P also nicht Böse nehmen] ein Timer hack bastelln bzw versuchen ?!?! Also per Knopf druck kp 7:00 fahrt das wäre der ober hammer wenn das mal wer machen könnte da es in meinem THREAD unter gegangen ist -.- ... Ausser es is SERVERSIDE was ich nich Glaube lasse mich aber des besseren Belehren :P:P MFG
Es gab nen timer , ja ok es war nicht direkt ein timer , aber man konnte es so nützen ...
Es gab ja mal ein hack , beidem man z.b. nen rennen gefahren ist , und das programm hat dann die strecke gespeichert und ist sie dann alleine gefahren...

Ich habe einfach ein polizei auto geboxt , habe auf "Play" gedrückt , und mein auto ist 5min alleine gefahren , und anschließend ist er bei den einen versteck im hafen (da wo man durch ne wand fährt) geflüchtet
falvars is offline  
Old 10/27/2010, 16:23   #22

Hellboy1989's Avatar

Received Thanks: 286
hey wieso machst du kein Power up hack Cryser ^^ wird doch nicht schwer sein oder :P
Hellboy1989 is offline  
Old 10/27/2010, 20:19   #23

Received Thanks: 75
Sind FIXED heute neues Update !!
DevilPlaya is offline  
Old 10/28/2010, 10:19   #24

Danke, gibts schon einen neuen PowerUp Freezer ?
trustkill is offline  
Old 10/28/2010, 10:46   #25

storm19888's Avatar

Received Thanks: 54
Cool

Quote:
Originally Posted by DevilPlaya View Post
Sind FIXED heute neues Update !!
jo sind leider FIXED aber updates sind in arbeit ....
storm19888 is offline  
Old 10/28/2010, 13:48   #26

It would be nice if you would translate into English as well Thank you gr8 post ^^

Looking forward for NEW UPDATE? When is it going to be realised ?
damek132 is offline  
Old 10/28/2010, 14:37   #27

.Xtreme's Avatar

I willl translate it Release will be today
.Xtreme is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2010, 15:58   #28

geht nicht mehr wegen update gehen alle hacks nicht mehr
:dekat: is offline  
Old 10/28/2010, 16:42   #29

storm19888's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by :dekat: View Post
geht nicht mehr wegen update gehen alle hacks nicht mehr
bitte alles im thread lesen und dann was posten dein kommentar wurde schon gesagt !
storm19888 is offline  
Old 10/28/2010, 16:51   #30

.Xtreme's Avatar

Der Hack geht noch nach dem Update hab es eben ausprobiert.
The Hack is working after the newest update.
.Xtreme is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread