Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to Hack Need For Speed World (Tutorial)

Discussion on How to Hack Need For Speed World (Tutorial) within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/17/2010, 04:48   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by aurin01 View Post
Hi also hab das mit der cheat engine ausprobiert also cop zerstörung und sach schaden aber das bringt nix man bekommt zwar die menge an zerstörungen angezeigt aber wen man zum beispiel sofort abhaut wird prestige und geld für die zeit gerechnet die man gefahren ist da das alles zusammen hängt...

sprich man muss ne gewisse zeit fahren das is das wichtigste, zweit wichtigste is die fahndungstufe, ne gewisse anzahl an cops zerstören strassen sperren umfahren usw... um das volle geld und prestige zu bekommen also da kommt man nicht drum herum... das einzige was es dir bringt is deine wertung an zerstörung und so aber das ist auffällig wen du 5 min fährst und da 5 mio sachschaden hast Z.B.!!!!

Bringt dir einfach nix auf fahndungstufe 1 mit 1000 zersörten cops abzuhauen ohne ne gewisse zeit gefahren zu sein

weiss ja nicht wen man seine zeit weiss die man abfahren muss um max belohnung zu bekommen auf dem enstprechendem lvl könnte es ein bisschen helfen weil man dann statt 10 min nur 5 fährt zum beispiel !!!

Vielleicht gibts ja auch ne bestimmte zeit egal welches lvl also wen man die weiss und dauernd auf fahndungstufe 5 die zeit abfährt könnte es vielleicht klappen oder es werden trotzdem die cops,strassensperren,nagelbänder ( sachschaden - zeit ) gerechnet die man tatsächlich gefahren ist!?

habs noch nicht ausprobiert ....

Ich versuch einfach mal 5 min zu fahren ohne cops zu zerstören so wenig wie möglich bis gar nicht und dann abhauen dann kann ich ungefähr einschätzen ob das was bringt !!!!

Fahndungsstufe 4 >minimum 9 min und 12 sec. Fahren
Fahndungsstufe 5 > minimum 6 min und 12 sec. Fahren
Um die max. Prestige auszahlung zu erhalten.

(Steht in der *.bin Datei im NFSW ordner kann also nur richtig sein)

Vorab, es schon etwas mit dem sachschaden und nagelbänder etc zu hacken dies sind rund 800 Prestige mehr

(Scheiß drauf wie hoch deine Zerstörungsrate ist hab ein paar billiarden nfs kann dafür keinen bannen es liegt ja kein beweis vor Man kanns sich wohl denken aber keiner kannd ich beim hacken sehen von daher ists egal)

Ich glaub in nfsw kann man sogar noch garnicht gebannt werden "momentan" weil ich öffentlich vor den GameAdministratoren gehackt habe und es auch geschrieben und bewiesen habe, dass ich hacke doch bannen konnte er mich bis heute nicht und dies ist auch schon nen monat her.
Daniel.F is offline  
Old 10/17/2010, 05:03   #32

Hellboy1989's Avatar

Received Thanks: 286
daniel dann sag mir doch mal wie der Admin im spiel hieß wenn der name stimmt dann glaub ich dir, weil ich kenne alle admins im spiel >
Hellboy1989 is offline  
Old 10/17/2010, 05:06   #33

Received Thanks: 0
Bin ja fast gerade zeitgleich am testen des Cop Hacks. Leider funzt das ganze nicht so wie es soll (Es geht trotzdem nur ein Cop drauf). Auch deine Beschreibung ist etwas abweichend zum Video (Frozen-Haken). Fals ich doch noch Erfolg haben sollte schreib ichs noch.

1. Der Cooldown fürs Nitro geht
2. Cops werden zwar sichtbar im Zähler geändert auf den vorher eingestellten Wert, auch in der Übersicht nach dem abschließen der Verfolgung, leider aber in der Wertung nicht berechnet.
3. folgt noch
jeatep1 is offline  
Old 10/17/2010, 05:17   #34

Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
daniel dann sag mir doch mal wie der Admin im spiel hieß wenn der name stimmt dann glaub ich dir, weil ich kenne alle admins im spiel >
Waren 2...einmal "teruuk" und einmal der GM selbst also "GameMaster" im Spiel so heißta und son RockASpeedy hatte auch was angedeutet weiß net ob er admin ist

Edit: Immer in Channel 1
Daniel.F is offline  
Old 10/17/2010, 05:23   #35

Hellboy1989's Avatar

Received Thanks: 286
der teruuk cheatet genauso wie wir xD naja auch alle moderator die im forum sind bei nfs cheaten ebenfals bin gespannt wann die bann kriegen xD
Hellboy1989 is offline  
Old 10/17/2010, 06:43   #36

I am not able tuse this cheat engine.. can any one help me by giving your saved cheat engine file for all three tricks...
msathya85 is offline  
Old 10/17/2010, 06:44   #37

Quote:
Originally Posted by Daniel.F View Post
Need For Speed: World

Anleitung um NFS:World zu Hacken

Ihr braucht Cheat Engine
Hier downloaden:
Cheat Engine direkt Installieren

Nun können wir mit dem Hacken anfangen

Vorbereitungen zum Hacken

- Starte NFSW
- Öffne Cheat Engine
- Oben links bei Cheat Engine findest du ein Monitor mit Lupe. Klick darauf und wähle nun "nfsw.exe" aus und klick auf "open"
nun hat Cheat Engine NFSW zum Hacken bereit gestellt.

Sachschaden/Cops Hacken

Startet die Verfolgungsjagd und killt einen Cop nun Fix in Cheat Engine 1 Eingeben und auf "First Scan"

Killt den zweiten Cop und nun bei Cheat Engine schnell die 2 Eingeben und auf "Next Scan"

Killt den dritten Cop und nun bei Cheat Engine schnell die 3 Eingeben und auf "Next Scan"

Nun killt mal 8 Cops und gibt fix 8 bei Cheat Engine ein und klick auf "Next Scann" jetzt stehen die 1-6 Addressen dort die wichtig dafür sind.

Beendet die Verfolgungsjagd nun

Und starte direkt eine neue Verfolgungsjagd

Kill einen Cop und klick auf "Next Scan" jetzt stehen dort ca. 1-3 Addressen und genau, dass sind die wichtigen.

Doppelklick auf die Addressen damit sie in der Beobachtung unten stehen nun könnt ihr beliebig viele eingeben z.B. 5000 eingeben und nun habt ihr 5000 cops gekillt und dem entsprechend ist der Sachschaden in Millionen höher.

Je mehr Cops du eingibst bei Cheat Engine umso höher ist dein Sachschaden. Du kannst gerne mal 100.000 Eingeben dann springt dein Sachschaden in Billionen höhe

Cooldown Hacken

Der Cooldown hack ist der schwierigste Hack von allen, da euer Pc 1. Stark sein muss und 2. ihr müsst selbst auch schnell sein

In Cheat Engine zunächst einmal die Einstellungen treffen

- Scan type "Value between..." auswählen
- Value type "Float" auswählen

Zum Cooldown hack von allen PowerUps reicht es aus nur "Nitro" zu scannen da dies der "Master" aller Cooldowns ist. Wenn wir NitroCooldown hacken wird bei allen anderen PowerUps der Cooldown automatisch auf 0 gesetzt.

Nun fangen wir mal an alles zu scannen

- Im ersten Feld tragen wir ein -1 und im zweiten 0 "First Scan anklicken"
- Nun tragen wir ein 20 and 30 (nix anklicken nur eintragen)
- Nun gebt ihr in NFSW einmal Nitro und wechsel fix zu Cheat Engine und klick auf "Next Scan"
- Nun gebt ihr GANZ schnell bei Cheat Engine während er scannt in den beiden Feldern 0 and 10 ein und achtet darauf KURZ bevor euer Nitro aufgeladen ist bei NFSW wo ihr denkt es ist gleich fertig in 2-3 sek. klickt ihr dann ganz schnell auf "Next Scan"

Nun müsste in CE nur noch eine Addresse übergeblieben sein und dies ist euer Cooldown in etwa so "0,00333 oder 0,33272111 blablabla usw"

Doppelklick darauf damit sie in die Beobachtung unten von CE gesetzt wird

Nun ein Häkchen auf Frozen setzen und die Value auf 0 setzen damit euer Nitro ständig auf 0 bleibt, wenn Ihr dies alles macht ist der Cooldown in ca. 3 min. fertig gehackt.

Nun habt ihr einen Cooldown hack der für alle PowerUps funktioniert

Nagelbänder/Straßensperre Hacken

Scan type: Exact Value
Value type: All (Byte to Double)

Startet eine Verfolgungs Jagd und umfahrt mal eine Straßensperre dann wird dies in NFSW angezeigt "1 Straßensperre Umfahren" blabla kennen wir ja

Nun geben wir in CE ein "1" und dann auf "First Scan"

umfahre nun direkt einmal die zweite Straßensperre und bei CE "2" eingeben und auf "Next Scan" klicken

Nun umfahre mal 8 straßensperre und gibt bei CE "8" ein und klicke auf "Next Scan"
Mach das soooo lange bis nur noch eine Straßensperre übergeblieben ist.

Jetzt doppelklick auf die addresse die übergeblieben ist und sie landet dann in der beobachtungs-liste.

Häkchen auf "Frozen" setzen und bei Value geben wir mal ein "1000"

Nun hast du mal so eben 1000 Straßensperren umfahren.

Genau das gleiche macht ihr auch mit den Nagelbändern funktioniert exact so wie die Straßensperre.

Viel Spaß bis hier hin

Nun seid ihr auf die anderen nicht angewiesen bis sie Hacks hochladen und somit seid ihr immer auf der sicheren Seite, dass es kein Virus oder sonstiges ist da ihr es selber macht. Und immer, wenn NFSW ein Patch rausbringt kann euch das egal sein, da du so ganz einfach selbst Hacken kannst ob ein Patch kommt oder nicht Hacken wird so möglich für jeden sein auch ohne ahnung über Cheat Engine zu haben.

Edit: Fertig fürs' erste

Sachschaden/Cops Hack Video Tutorial

Cooldown Hack Video Tutorial

Trainer Tutorial

Daniel F
I am not able Tuse this cheat engine .. can any one help me by giving your saved cheat engine file for all three tricks ...
msathya85 is offline  
Old 10/17/2010, 08:14   #38

Received Thanks: 1
msathya85 you cant use a saved adress couse they allways change when u start the game except some one has one with pointers but use the ( Nee For Speed Poer Up Freezer) from Streetphantom there its included cop destroy and cop touch ..... and it works perfect ;-)
aurin01 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 11:25   #39

Received Thanks: 2
Any chance of making an english video tutorial? ;/
Xloz0 is offline  
Old 10/17/2010, 11:59   #40

Received Thanks: 11
hab nen problem beim cooldown hack

meine cheat engine scant zu langsam

hab nen quad core 2.44ghz

3 gb ram

reicht das net aus???
harmos123 is offline  
Old 10/17/2010, 13:21   #41

Quote:
Originally Posted by harmos123 View Post
hab nen problem beim cooldown hack

meine cheat engine scant zu langsam

hab nen quad core 2.44ghz

3 gb ram

reicht das net aus???
Wenn dein Cheat Engine zu langsam scant liegts klar am Pc allerdings ist n Quad Core ohnehin schon stark genug und 3 gig ram reichen eigtl auch
Dann gib mal bei Cheat Engine dies hier ein unter Memory options

From To
00000000 3FFFFFFF

Und klick auch auf "Fast Scan"

So sollte es aussehen:

Daniel.F is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 13:44   #42

Received Thanks: 1
Sag mal Daniel F hast du auch ein video tutorial wie man pointer setzt ohne ein trainer draus zu machen, einfach nur um die adressen mit pointer wieder in cheat engine laden zu können damit man es nicht jedes mal wieder machen muss bei jedem start?

das mit dem trainer peil ich nicht wie man den macht weil ich nicht genau sehen kann was du da machst das video ist unscharf, steht zwar dabei aber ich muss das sehen :-)

hab mich mit sowas noch nie beschäftigt bei dem sachschaden tutorial hab ich auch lange getüftelt bis ich genau geschnallt hab wies gemeint ist hat erst beim dritten anlauf geklappt aber muss irgendwie durch zufall das richtige gemacht haben ^^

ne spass, son pointer tutorial ohne trainer wäre schon toll

thx
aurin01 is offline  
Old 10/17/2010, 13:57   #43

Received Thanks: 7
hey Daniel ,kann mann auch level stufe manipulieren?
4ugoy is offline  
Old 10/17/2010, 14:36   #44

Quote:
Originally Posted by aurin01 View Post
Sag mal Daniel F hast du auch ein video tutorial wie man pointer setzt ohne ein trainer draus zu machen, einfach nur um die adressen mit pointer wieder in cheat engine laden zu können damit man es nicht jedes mal wieder machen muss bei jedem start?

das mit dem trainer peil ich nicht wie man den macht weil ich nicht genau sehen kann was du da machst das video ist unscharf, steht zwar dabei aber ich muss das sehen :-)

hab mich mit sowas noch nie beschäftigt bei dem sachschaden tutorial hab ich auch lange getüftelt bis ich genau geschnallt hab wies gemeint ist hat erst beim dritten anlauf geklappt aber muss irgendwie durch zufall das richtige gemacht haben ^^

ne spass, son pointer tutorial ohne trainer wäre schon toll

thx
Bei dem trainer tutorial scanne ich ja den pointer ^^ diesen einfach abspeichern

Bei cheat engine einfach nur "File" > "Save" anklicken und fertig ^^

Quote:
Originally Posted by 4ugoy View Post
hey Daniel ,kann mann auch level stufe manipulieren?
ja tatsächlich level manipulation geht wirklick

Dazu müsst ihr einfach nur zwischen den accounts hin und her springen und euer derzeitiges level unter "All (Byte to Double)" scannen und die letzten 3 die über bleiben sind es einfach auf 50 setzen zwar stehtd a jetzt noch euer richtiges level doch, wenn ihr mal in der map reinschaut habt ihr ALLE rennen offen die nfsw zu bieten hat ^^
Daniel.F is offline  
Old 10/17/2010, 14:47   #45

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Daniel.F View Post
ja tatsächlich level manipulation geht wirklick

Dazu müsst ihr einfach nur zwischen den accounts hin und her springen und euer derzeitiges level unter "All (Byte to Double)" scannen und die letzten 3 die über bleiben sind es einfach auf 50 setzen zwar stehtd a jetzt noch euer richtiges level doch, wenn ihr mal in der map reinschaut habt ihr ALLE rennen offen die nfsw zu bieten hat ^^

kannst die rennen auch fahren oder werden se nur angezeigt? is ja in den meisten spielen so das du dir wer weis was für zeug anzeigen lassen kannst es dir aber nix bringt weil server dein richtiges level erkennt und sagt nö, du kommst hier net rein.
Lopus is offline  
Reply