Es wäre 1000 Mal geiler ein Prestige und ein Money Multiplikator xD haha wäre auch ein nice hack xD so könnte man ServerSIde umeghen *GG* und dadurch money hackeeeen xD
Zum ersten mal Serverside zu hacken wäre illegal und somit Strafbar.
Zum zweiten ist es unmöglich da alles aufm Server ist und auch über den Server läuft.
Und somit kann man das vergessen!
Zum ersten mal Serverside zu hacken wäre illegal und somit Strafbar.
Zum zweiten ist es unmöglich da alles aufm Server ist und auch über den Server läuft.
Und somit kann man das vergessen!
WEnn du genau Lesen würdest habe ich nicht gesagt SERVERSIDE hacken das weiss jeder das dass Illegal ist!!!
Und ZUM 2. Hast du Null Peil was ich eigentlich damit gemeint oder Sagen wollte hauptsahce dumme antwort gepostet naja xDDD ^^
war kla xDDDD der Rest weiss wie ich das meine oder gemeint habe !
und bevor du mir jetz hier wieder ein Post rein ballerst denk vorher nach!!!
Aber ich benutzte zur zeit eigendlich nur die Closed-Beta von NFS WORLD weil da das leveln und soo schnller geht...(den link zum download in Sigi oder auf )
Also währe es auch nett, wenn du ein Hack schonmal für die Closed-beta erstellen würdest, weil dafür gibt es noch keins... ;(
funktioniert..
Aber ich benutzte zur zeit eigendlich nur die Closed-Beta von NFS WORLD weil da das leveln und soo schnller geht...(den link zum download in Sigi oder auf )
Also währe es auch nett, wenn du ein Hack schonmal für die Closed-beta erstellen würdest, weil dafür gibt es noch keins... ;(
Langsam reicht es, oder?
Du machst hier nur Werbung.
Dazu ist kein Backlink auf der Seite zu E*pvp´ers, also nicht erlaubt.
Deine Siggi ist VIEL zu groß.
Dein Account ist von dir doch nur gemacht worden um hier für einen Fake zu werben.
Hi
Erstmal toller hack!!!
Aber es gibt n problem:
Ich hab jetz n neuen laptop und auf dem sind die tasten f1 bis f12 schon anders belegt d.h. ich kann meinen hack nicht mehr einsetzen. könntest du also die funktionen auf andere tasten legen? oder gibt es eine möglichkeit das bei mir irgendwie zu ändern? habe Win7.
Danke und lg
EDIT:Hat sich geklärt Trotzdem danke for den echt guten hack!!!!