New Website Vampire[BETA] 07/24/2018 - EO Guides & Templates - 6 Replies New Website vampiere create by me
Home
Register
Status
CoD: MW4 - Fake-Website bietet Beta-Keys an 03/13/2013 - Gaming News - DE - 58 Replies Im Internet versuchen sich die Betrüger immer und immer wieder. Das wohl letzte Beispiel zeigt auf, dass der Dreistigkeit im Netz keine Grenzen gesetzt sind. Der letzte "Call Of Duty"-Teil ist noch kein halbes Jahr auf dem Markt, da wird schon wieder von einem Neuen berichtet. Auf einer Website im Netz werden Beta-Keys für "Call Of Duty: Modern Warfare 4" angeboten. Komisch, dass es bei "Call Of Duty" bis Dato nie eine offizielle Beta gegeben hat.
Nun wurde belegt, dass es sich bei der...
[Release] Delirious LC Beta Website 09/10/2012 - Last Chaos Private Server - 4 Replies Guten Tag,
da mich die Admine (JessiSvetlana) von Delirious LC in Skype gelöscht hat und ich ihr die Beta Website auf Basis eines Diabolo III-Clan Tamplate erstellt hatte was nun laut aussage von ihr:
Überarbeitet wurde von Damona mache ich nun das Template so wie die alte Website Public da ich keine Verwendung dafür mehr habe und es sich jeder selbst überarbeiten kann wie er es will.
Download: File-Upload.net - Web_Site_Beta.rar
Template:...