Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need for Speed World !

Discussion on Need for Speed World ! within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
Exclamation Need for Speed World !

Da ja NFSW bald schließt gibt es irgendwer der server files + client von dem game hat um nen P Server zu starten vieleicht ?

wäre doch ma was neues ein paar private server wäre nett da könnt man einiges anders machen wie EA halt oder meint ihr nicht auch ?
Terrorkrieger is offline  
Old 04/15/2015, 23:21   #2



 
0x404's Avatar
 
elite*gold: 2343
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,649
Received Thanks: 9,016
Quote:
Originally Posted by Terrorkrieger View Post
Da ja NFSW bald schließt gibt es irgendwer der server files + client von dem game hat um nen P Server zu starten vieleicht ?

wäre doch ma was neues ein paar private server wäre nett da könnt man einiges anders machen wie EA halt oder meint ihr nicht auch ?
Nein gibt es nicht und ich glaube auch nicht das jemand das wissen bzw die lust hat sich die mühe zu machen ein private game zu hosten
0x404 is offline  
Old 04/16/2015, 02:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
warten wir ma ab ob es doch was geben wird würde dann gern auch helfen hab ja auch schon andere p server gehabt und so weiter würd mich auf jeden fall freuen und viele andere bestimmt auch
Terrorkrieger is offline  
Old 04/16/2015, 10:44   #4

 
Keule306 ✌'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2011
Posts: 589
Received Thanks: 925
Im deutschen Forum wurde auch schon danach gefragt, dort will ein Moderator den ganzen Kram weiter führen...

Ne krasse Aktion wäre jetz auch, wenn Marc DeVellis oder ein anderer Ex-Entwickler des Spiels aus der Ecke kommen würden und uns die Serverfiles zur Verfügung stellen würden

Das wäre sowas von heldenhaft und ich würde es sowas von feiern xD
Keule306 ✌ is offline  
Old 04/16/2015, 10:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
ja wäre nen wunder wenn das ma wär tuen würde dann wäre ich sofort dabei zu helfen bei dem game um es weiter leben zu lassen

keule kannste mir ma den link zum deutschen forum geben hab ihn leider nicht mehr gespeichert nur noch das english forum bitte

oder am besten gleich den link wo das mit dem moderator steht das er es weiter führen will
Terrorkrieger is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.