Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IGC Cars umfrage

Discussion on IGC Cars umfrage within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
IGC Cars umfrage

Ich habe mal eine frage an euch alle gab es jemals krasse IGC sowie zum beispiel ccx oder reventon oder irgendein wagen der richtig schnell ist oder ist EA nur auf geld aus
deniz1909 is offline  
Old 04/13/2015, 21:57   #2

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
Naja es gibt ja ab und an Diesen Murcielago Convertible der sehr gut für Drag Rennen geeignet ist oder den Lexus LFA, welcher jedoch eher schwach im Vergleich zu solchen Monstern wie dem Zonda Cinque oder Koenigsegg ist.

Wirklich herausstechend schnelle Fahrzeuge hab ich noch nie für IGC gesehen, vielleicht gab es in den 6 Monaten die ich nicht mehr gespielt habe ein paar Neuerungen aber so wie ich EA kenne, glaub ich das eher weniger.
newbliss is offline  
Old 04/18/2015, 21:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by voGGel View Post
Naja es gibt ja ab und an Diesen Murcielago Convertible der sehr gut für Drag Rennen geeignet ist oder den Lexus LFA, welcher jedoch eher schwach im Vergleich zu solchen Monstern wie dem Zonda Cinque oder Koenigsegg ist.

Wirklich herausstechend schnelle Fahrzeuge hab ich noch nie für IGC gesehen, vielleicht gab es in den 6 Monaten die ich nicht mehr gespielt habe ein paar Neuerungen aber so wie ich EA kenne, glaub ich das eher weniger.
Es gab ne menge sehr starke S-Class Wagen für IGC die letzten Monate, Reventon war unter anderem auch dabei und noch ne ganze Menge anderer mit denen du selbst mit Agera, Cinque und co. mithalten konntest.

World wird in 2 Monaten abgeschalten, angeblich sollen noch Wagenrotationen kommen mit F1, Aventador usw. bevor das Spiel ausgeschalten wird.

kA ob das stimmt
SA_Gott is offline  
Reply