Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gratis Teamspeak

Discussion on Gratis Teamspeak within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

ѕєємѕ ℓєgιт's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 14
Gratis Teamspeak

Ihr sucht einen Ts³ Server zum zocken mit euren Freunden?

Dann seit ihr auf unserem Gammel Teamspeak genau richtig.
Wir verfügen über einen 1000 Slot Teamspeak, und würden uns über euren Besucht freuen.

Zockt erstmal ein bisschen mit euren Freunden im der Gast Lounge, und wenn ihr dann bock habt mit eurem Freunden einen Clan aufzumachen, könnt ihr das auch bei uns tun.

Schreibt mich, SyNoX oder Kretzsche an um eigene Channel zu bekommen.

Die Server IP findet ihr hier:
gammel.teamspeak.me

Viel Spaß beim zocken mit eurem Kollegen

Euer SyNoX
ѕєємѕ ℓєgιт is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gratis Teamspeak
07/30/2015 - Combat Arms - 5 Replies
Ihr sucht einen Ts³ Server zum zocken mit euren Freunden? Dann seit ihr auf unserem Gammel Teamspeak genau richtig. Wir verfügen über einen 1000 Slot Teamspeak, und würden uns über euren Besucht freuen. Zockt erstmal ein bisschen mit euren Freunden im der Gast Lounge, und wenn ihr dann bock habt mit eurem Freunden einen Clan aufzumachen, könnt ihr das auch bei uns tun. Schreibt mich, SyNoX oder Kretzsche an um eigene Channel zu bekommen. Die Server IP findet ihr hier:
Gratis Teamspeak
01/09/2015 - Counter-Strike - 2 Replies
Ihr sucht einen Ts³ Server zum zocken mit euren Freunden? Dann seit ihr auf unserem Gammel Teamspeak genau richtig. Wir verfügen über einen 1000 Slot Teamspeak, und würden uns über euren Besucht freuen. Zockt erstmal ein bisschen mit euren Freunden im der Gast Lounge, und wenn ihr dann bock habt mit eurem Freunden einen Clan aufzumachen, könnt ihr das auch bei uns tun. Schreibt mich, SyNoX oder Kretzsche an um eigene Channel zu bekommen. Die Server IP findet ihr hier:
[GRATIS] GRATIS TEAMSPEAK
07/24/2013 - Metin2 - 10 Replies
ich stell meinen TS Server mal zur verfügung^^ Der Channel kann max. 20 Teilnehmer haben, also haben die, die sich als erstes anmelden, vorteil^^ Schreibt mal einen SubAdmin an, wenn einer online ist, dieser wird euch dann helfen^^ PW: KEINES! 84.19.166.242:3210 so, bis dann^^

All times are GMT +1. The time now is 10:50.