El Titulón. Just tried redeeming on my alt and it's not working. Check EA Forums for proof as by now, people probably posted it there. Or try it yourself if you don't believe me.
And who said I wanted that? I'd rather have it disabled, just posting this here so the bellheads don't waste their time. No code = less server lag for me to worry about.
And who said I wanted that? I'd rather have it disabled, just posting this here so the bellheads don't waste their time. No code = less server lag for me to worry about.
Disabled CD Key WTF ?!!?!?! 08/28/2012 - DayZ - 5 Replies http://img834.imageshack.us/img834/6646/unbenasdas dasdasdsadann.png
Egal auf welchem server ich joine kommt diese nachricht ich weiss nicht was ich machen soll ich habe noch nie gescriptet oder ähnliches . Wo soll ich den support anschreiben und was soll ichn schreiben ? oder könnt ihr mir helfen danke . :D
Mfg Katsumi
Taskmanager Disabled ??? 11/14/2010 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute
Ich habe mir heute einen Virus eingefangen der mein Taskmanger , Regedit
ausgeschalten hat. Naja nach einiger zeit habe ich das hier gefunden. Bei mir hat es sehr geholfen.
*removed by SuI2k*
Edit: jetz brauche ich noch eure hilfe denn : ich habe einen process dllhost.exe gelöscht und die dateien dazu auch, da ich den process noch nie gesehen habe. Nun kam ein fenster das ich die windows cd einlegen soll weil eine datei von windows ersetzt wurde. Ist da jetzt was schief...
[BOT] Disabled 03/11/2009 - General Coding - 1 Replies Hey Leute,
ich bin ja gerade dabei, mir einen Angelbot zu schreiben mit allen möglichen Features.
Jetzt is mir die Idee gekommen, dass man z.B. bei den Ausnahmen eine Checkbox aktivieren muss, um auf die Combobox zugreifen zu können.
Das ganze sieht bis jetzt so aus:
While 1
Select
Case $msg = $check_ausnahme1
If GUICtrlRead ($check_ausnahme1) = 4 Then