Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need for Speed World Launcher Problem 2014

Discussion on Need for Speed World Launcher Problem 2014 within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Need for Speed World Launcher Problem 2014

Hallo habe mir heute morgen den Launcher von Need for Speed World heruntergeladen.

Ich habe das Spiel vorher ( vor einem knappen jahr) schonmal heruntergeladen und es lief alles ganz normal .

Heute morgen wo der Launcher installiert war wollte ich ihn ausführen und ich bekamm eine fehlermeldung und zwar :

Beim Starten der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Bleibt das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den Kundensupport.

Habe den Launcher schon bestimmt 3 mal neuinstalliert versucht im kompatibilitäts modus auszuführen aber nichts funktioniert

Dann habe ich mal die Problembehandlung geöffnet und es wurde mir angezeigt das dass Programm inkompatibel wäre.

Aber wiso habe es vorher ja auch mit dem gleichen PC und mit dem gleichen Betriebssystem gespielt.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Chris3231495 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:21.