Um jetzt dem Streit ob das hier Sinnvoll oder Sinnfrei ist ein Ende zu setzen habe ich eine Frage an euch. Welcher Wagen ist eurer Meinung nach besser:
Um jetzt dem Streit ob das hier Sinnvoll oder Sinnfrei ist ein Ende zu setzen habe ich eine Frage an euch. Welcher Wagen ist eurer Meinung nach besser:
PORSCHE 911 GT2
o.
BMW M3
(diese Frage quält mich schon lange)
Ich mag den M3 eher aber der GT2 [997] ist meiner Meinung nach der beste A Klasse Wagen.
Manche sagen, das mit der Homepage kommt von diesen Gift Redeemern... Kann dazu nichts sagen, ich komme rein
Hahahha, ich bin so stolz auf diese Leute Machen nen Captcha beim Login auf der Website... Einfach zu genial
Du kommst rein? - Seltsam. Schon beim ersten Versuch sich einzuloggen hat er mir angezeigt das die maximale Anzahl fehlgeschlagener Anmeldeversuche erreicht ist.
Ich werde mir das mal eine Zeitlang anschauen. Sollte diesem Thread nicht genügend Beachtung geschenkt werden, müsst ihr euch mit dem Englischen Thread zufrieden geben.
Ich werde mir das mal eine Zeitlang anschauen. Sollte diesem Thread nicht genügend Beachtung geschenkt werden, müsst ihr euch mit dem Englischen Thread zufrieden geben.
Ok, Leute ihr habt es gehört. Also haut in die Tastem.
hallo leute ich finde es echt gut dass hier auch mal ein thread auf deutsch entstanden ist weil dann kann man sich mit den deutschen spieler auch mal schön zusammen schließen und freunde für im spiel finden also ich werde mich bestimmt an diesem thread beteiligen und habe ihn auch schon in meine lesezeichen gepackt ... Aber zu den fragen die ich bisher gelesen habe , habe ich auch ein paar antworten mit dem login auf der website habe ich bisher keinerlei probleme gehabt als ich es gelesen habe musste ich auch direkt nochmal gucken und bei mir funktioniert er einwandfrei ... und zu den keys ich weis auch von nichts anderem als dem a1
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!] 08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies Hey Need for Speed World Community :)
Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch).
Achtung:
Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch!
(Sticky-Thread wäre nicht schlecht!)
--