Sandboxie Problem 12/02/2012 - Need for Speed World - 11 Replies I downloaded sandboxie to farm te, but when i open nfsw in sandboxie and the original window, my comp starts freaking out after i hit play on both, it keeps switching between the sandboxie window and the oringinal window over and over and over. I cant control anything untill i exit the sandboxie window. Any suggestions on how to fix this? ps. already re downloaded sandboxie twice. still no help.
NFSW Sandboxie Problem 11/15/2012 - Need for Speed World - 6 Replies Deutsch:
Guten Morgen ^^
Ich habe seit gestern ein Problem NFSW mit Sandboxie zu starten. Ich habe ganz normal mit meinen 2 Accounts gefarmt als plötzlich eins davon abschmierte soweit ich weiß mein 1 Acc.. als ich dann das Spiel mit Sandboxie neu starten wollte kommt immer diese Fehlermeldung:
http://www.abload.de/img/fk3kkpp.png
Was ich versucht habe:
99nos sandboxie problem 08/06/2011 - Nostale - 6 Replies Hey leute habe ein problem mit sandboxie .
erst konnte ich mit sandboxie normal doppelt starten.
Jetzt kommt immer diese meldung :
Fail to send request.
Error (12007): ERROR:INTERNET_NAME_NOT_RESOLVED
Weiss jemand weiter ?
sandboxie problem 04/22/2010 - Diablo 2 - 16 Replies hey
ich habe mir sandboxie runtergeladen und installiert nur wenn ich versuche damit 2 programme gleichzeitig zu starten sagt der mir ich muss sandboxie erst kaufen ... gibt es da eine lösung dies zu umgehen ?? oder habt ihr euch das alle gekauft :D
Problem mit Sandboxie 02/01/2009 - Diablo 2 - 6 Replies Hi
Sandboxie läuft sonst einwandfrei, nur das große Problem ist, wenn ich d2 mit sandboxie starte und damit einen d2 char lvle und der in den nächsten akt kommt gibts immer nen d2 error ( beim video laden oder ka), jedenfalls nerft das gewaltig wenn ich meinen rush char + 7 chars in einem game habe, gibts 7 error. Der rushchar hat ja schon alles hinter sich darum gibts da kein error.
Währe super wenn ihr eine Lösung hättet. Und ja ich habe alle mpq files bei allen D2ordnern drin.
greez