Hallo und sorry erst mal das ich hier in deutsch poste. Ich suche auch dieses autofinish habe schon stundenlang gesucht aber nix funktionierendes gefunden. Ich will auch mal rennen direkt am start beenden. Danke schonmal für alle die helfen können.
Hack requests aren't allowed. Also, keep in mind that most of the developers are taking out the Autofinish hack, as users are exploiting this on multiplayer races, which is turning to be a gamebreaking hack.
Autofinish Cheat 03/31/2013 - Need for Speed World - 13 Replies Hallo, ich suche den autofinish cheat , wo man rennen per Knopfdruck sehr schnell abschließen kann , will den nur in privat rennen benutzen zum farmen .
Sehe seit einiger zeit dass einer in meiner freundes liste so etwas benutzt , er fährt auf high stakes die ganze zeit und kriegt pausenlos nur ultra teile oder 2-3 sterne skills , und das in sekunden takt.
Habe diesen DH2005 Multihack schon ausprobiert , aber leider klappt es nicht mit rennen sofort abschließen.
question about Autofinish 01/01/2013 - Need for Speed World - 7 Replies hay everybodey, how i use autofinish with NFSW TRAINER (14.12.2012)?
NFSW HACK autofinish 09/05/2012 - Need for Speed World - 22 Replies autofinish not work for me.help
AutoFinish?! 09/01/2012 - Need for Speed World - 14 Replies Hei Com,
i have a problem.
How can i use Autofinish(QUIT) from a trainer in nfsw??
Autofinish hack? 08/26/2012 - Need for Speed World - 14 Replies this one is working no more too?