Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard komplett auszahlen lassen?

Discussion on Paysafecard komplett auszahlen lassen? within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Paysafecard komplett auszahlen lassen?

Hi!

Ich habe mir heute 2 Paysafecard´s gekauft jeweils mit einem Wert von 10 Euro,weil ich eine Ingamewährung für ein Spiel kaufen wollte.

Das Problem liegt jez darin,das seit Kurzem nur noch ein Paysafecode pro Bestellung akzeptiert wird.
Das Bedeutet,dass ich die 2 Codes von den 2 Karten nicht mehr kombinieren kann,um die 20 Euro für die Ingamewährungbestellung zu bezaheln.
Daher sind sie komplett nutzlos für mich,weil ich sie nur dafür brauche...

Ich habe mir darauf eine Paysafecard mit 25 Euro Guthaben gekauft,um die Bestellung abschließen zu können.

Nun sitze ich auf den 2 ungenutzten Karten rum mit jeweils 10 Euro Guthaben.

Laut Paysafecard kann man sich den Restbetrag unverzinst auszahlen lassen,auf ein Konto der deutschen Bank.
Nur jetzt weiss ich nicht wie das mit ungenutzten Karten ist.

Wisst ihr ob ich mir die 2 ungenutzten Karten mit jeweils 10 Euro Guthaben auszahlen lassen kann?
In den FAQ steht ja nur etwas von Restguthaben.

Die 5 Euro Restguthaben von der 3. Paysafecard mit 25 Euro Guthaben lasse ich mir natürlich auszahlen,habe halt kein Plan ob das auch mit ungenutzten Karten geht...

mfG,
01001001M
01001001M is offline  
Old 12/27/2012, 00:40   #2

hamaba's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 55
So du kannst sie hier Rücküberweisen, das negative wäre wenn du kein Bank Konto hast aber, das haben ja wahrscheinlich deine eltern ansonsten würde ich dir empfehlen wenn es eine letzte möglichkeit gebe ist es sie in E*Gold umzuwandeln.

Hier der Link fürs umwandeln:

THANKS BUTTON NICHT VERGESSEN ANZUKLICKEN danke

MfG

hamaba

T
hamaba is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 00:46   #3

Ich bin 21 Jahre alt und besitze ein Konto bei der Sparkasse,reicht das?

Meinst du,dass das kein Unterschied macht,ob das jetzt Restguthaben von einer benutzten Paysafecard ist,oder ob es das komplette Guthaben einer nicht genutzten Paysafecard ist?

In der FAQ von Paysafecard steht ja nur,dass man sich das Restguthaben auszahlen lassen kann,aber da steht nichts davon,dass man auch komplett geladene/unbenutzte Karten auszahlen lassen kann...
01001001M is offline  
Old 12/27/2012, 01:41   #4

xXx_M1NDFAQQ3R_xXx's Avatar

Received Thanks: 261
Versuche es mal vllt klappt es ja
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx is offline  
Old 12/27/2012, 15:20   #5

hamaba's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 55
Ja es klappt zu 99% das kann ich dir versichern, hatte des selber auch gemacht
hamaba is offline  
Old 12/27/2012, 23:03   #6

Habe heute da angerufen,gestern gings nicht...
Die Dame mit polnischen Akzent hat mir gesagt,dass das ohne Probleme möglich ist,egal ob angefangene,oder nagelneue Karte.
01001001M is offline  
Reply