Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo, Neueinster Tipps?

Discussion on Hallo, Neueinster Tipps? within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
Hallo, Neueinster Tipps?

Hallo zusammen, ich habe gestern angefangen NFSW zu zocken und ich finde es bis jetzt geil

Ich hab mir als Anfangs Auto den VW Scirocco geholt, meine Frage währen, soll ich den motorisch voll aufmotzen, oder soll ich das Geld sparen und mir ein anderes Auto zulegen, wenn ja welches?, was soll ich mir ausserdem noch holen?, und ich hab mich mal ein bisschen im Shop umgekuckt, kann es sein das dieses Spiel ein bisschen pay to win ist?

zudem noch, ich suche mit R immer rennen, und nehme immer teil doch irgendwie geht es gerade mal alle 10 versuche...?

Ich hoffe auf viele antworten )
HighQuaalitY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 19:34   #2
 
NFS:World's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,065
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by HighQuaalitY View Post
Hallo zusammen, ich habe gestern angefangen NFSW zu zocken und ich finde es bis jetzt geil

Ich hab mir als Anfangs Auto den VW Scirocco geholt, meine Frage währen, soll ich den motorisch voll aufmotzen, oder soll ich das Geld sparen und mir ein anderes Auto zulegen, wenn ja welches?, was soll ich mir ausserdem noch holen?, und ich hab mich mal ein bisschen im Shop umgekuckt, kann es sein das dieses Spiel ein bisschen pay to win ist?

zudem noch, ich suche mit R immer rennen, und nehme immer teil doch irgendwie geht es gerade mal alle 10 versuche...?

Ich hoffe auf viele antworten )
Das Spiel ist zu 99% Pay2Win - spar lieber für neue Leistungsteile; ein neues Auto kannst du dir später immernoch kaufen.

Mit "m" kommt du zur NFS:W Karte. Dort kannst du dann ein beliebiges Event anklicken und teilnehmen.
NFS:World is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 20:15   #3
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by NFS:World View Post
Das Spiel ist zu 99% Pay2Win - spar lieber für neue Leistungsteile; ein neues Auto kannst du dir später immernoch kaufen.

Mit "m" kommt du zur NFS:W Karte. Dort kannst du dann ein beliebiges Event anklicken und teilnehmen.
ach (, aber ich denke mal man hat sicherlich ein paar stunden spielspass auch ohne geld auszugeben :P, ja oder mit R gehts ja auch und dann warte ich und es sucht gegner, dan findet es 3-5 gegner dann startet das event, und dann kehre ich wieder ins ''freie'' spiel zurück..? dafuq...
HighQuaalitY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 20:22   #4
 
NFS:World's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,065
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by HighQuaalitY View Post
ach (, aber ich denke mal man hat sicherlich ein paar stunden spielspass auch ohne geld auszugeben :P, ja oder mit R gehts ja auch und dann warte ich und es sucht gegner, dan findet es 3-5 gegner dann startet das event, und dann kehre ich wieder ins ''freie'' spiel zurück..? dafuq...
Ich habe es gerade nochmal selbst getestet - scheint wohl Probleme mit den Servern zu geben. Morgen läuft wieder alles rund !
NFS:World is offline  
Old 11/04/2012, 20:42   #5
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by NFS:World View Post
Ich habe es gerade nochmal selbst getestet - scheint wohl Probleme mit den Servern zu geben. Morgen läuft wieder alles rund !
achso, ok danke , welches level bist du auf NFSW?
HighQuaalitY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 14:19   #6
 
needforfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 328
Received Thanks: 97
hoffe du hast deine 500 startboost nicht in das silberpack gesteckt das die einem aufdrücken wollen?? dann geldmulti geholt davon und 10 tage geld machen und auto kaufen..
needforfish is offline  
Old 11/05/2012, 15:33   #7
 
NFS:World's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,065
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by HighQuaalitY View Post
achso, ok danke , welches level bist du auf NFSW?
Habe ungefähr 8 Accounts auf jedem Level 50 - 6 Davon ungecheated
NFS:World is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 17:04   #8
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by NFS:World View Post
Habe ungefähr 8 Accounts auf jedem Level 50 - 6 Davon ungecheated
Nice , also bis jetzt geht das leveln ziemlich schnell hast du tricks, wie mann shnell an EXP kommt?, also ohne hacks..? & du hattest recht, jetzt gehts wieder

Quote:
Originally Posted by needforfish View Post
hoffe du hast deine 500 startboost nicht in das silberpack gesteckt das die einem aufdrücken wollen?? dann geldmulti geholt davon und 10 tage geld machen und auto kaufen..
doch ausversehen schon, da ich keinen ausweg gefundet hatte es zu vermeiden...
HighQuaalitY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 18:23   #9
 
needforfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 328
Received Thanks: 97
alt undf4.. oder mache einen neuen acc.. hast wieder die 500boost
needforfish is offline  
Old 11/05/2012, 18:59   #10
 
NFS:World's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,065
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by HighQuaalitY View Post
Nice , also bis jetzt geht das leveln ziemlich schnell hast du tricks, wie mann shnell an EXP kommt?, also ohne hacks..? & du hattest recht, jetzt gehts wieder



doch ausversehen schon, da ich keinen ausweg gefundet hatte es zu vermeiden...
Ist eigentlich recht simpel - nimm einfach ein [T]eam[E]scape Event und versuche da durch das gewusel von Cops zu kommen: Du wirst dafür auch reichlich belohnt. Kauf dir, wenn du genug Geld hast ein Geld-Mod für dein Auto im Mod-Shop. Da kommen dann nochmal ein paar % pro Rennen drauf
NFS:World is offline  
Old 11/06/2012, 12:27   #11
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by NFS:World View Post
Ist eigentlich recht simpel - nimm einfach ein [T]eam[E]scape Event und versuche da durch das gewusel von Cops zu kommen: Du wirst dafür auch reichlich belohnt. Kauf dir, wenn du genug Geld hast ein Geld-Mod für dein Auto im Mod-Shop. Da kommen dann nochmal ein paar % pro Rennen drauf
okay danke vielmals , ich hätte nochmals eine frage, also mein auto ist jetzt voll getuned mit den besten Sachen die ich kaufen kann, doch wo bekomme ich 2 oder 3 Stern motoren/getriebe etc..? Grüsse
HighQuaalitY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 14:59   #12
 
NFS:World's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,065
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by HighQuaalitY View Post
okay danke vielmals , ich hätte nochmals eine frage, also mein auto ist jetzt voll getuned mit den besten Sachen die ich kaufen kann, doch wo bekomme ich 2 oder 3 Stern motoren/getriebe etc..? Grüsse
Es ist, wie gesagt, ein Pay2Win Spiel. Das dürfte deine Frage also klären: Du kannst mit richtigem Geld TuningCardPacks kaufen, die mind. 1 Pro Teil beinhalten. Seltenst (Hyperlativ) bekommst du eins wegen eines abgeschlossenen Rennens...
NFS:World is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo paar tipps pls
08/02/2011 - Main - 3 Replies
Hi ich will was neues probieren deswegen gibt mal tipps welche games ich zocken könnte ego shooter/mmorpg hauptsache kostenlos / online / pc
Hallo:) brauche Tipps :)
08/31/2010 - Combat Arms - 31 Replies
Hallo Liebe com, Ich habe mich heute bei Combat amrs angemeldet willst mal testen aber ich kenn mich nich so gut aus und so mit den ganzen modusen und so z.b wie man zombie modus spielt und so würde mich einfach um so hilfreiche Tipps und sachen Freuden mfg invi4
Hallo was sind die besten tipps für ein neuling ??
07/06/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hallo schreib alles rein was gut nett super hot ist alle infos die ich bekomme wärde ich in der tat umsetzen zb über skills waffen tränke Währung zauber Gilden usw.
Hallo/Kg tricks Und tipps
11/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
So das Ich Hier in Evp Lange InAktiv war habe ich ein paar fragen an die Könner unter euch Also gibt es tricks cheats(kostenfrei/oder mit bezahlung) das pferd in 1 rutcht also an einem tag auf lvl 10 zu krigen Um dan Kg zu machen? wen ja Bitte schreiben thx Im vorraus euer masterloco:mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.