[Hilfe]1018 - Can't read dir of '.' (errno:13) ?! SCHNELL :) 05/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay Leute...
Ich hatte heute einige Probleme beim Installieren von MySQL auf meinem Root.
Aber eigentlich hab ich es hinbekommen, nur mein schei* Sponsor läd irgentwelche Buggy Serverfiles auf den Root und schrottet den total...
Kann mir jetzt jemand sagen was das Problem ist ?
Also CanabiZ hat schon gesagt das ich beim Hoster bescheid sagen soll und den Server ganz neu installieren lassen soll.
1018 - Can't read dir of '.' (errno:13)
Der Fehler kommt wenn ich mich bei Navicat in die...
Pa Help!! Naman Po sa unexpected GG Error 1018 !!! 09/24/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Pa Help Po Sa Unexpected GG Error 1018 Plsz!!
Pa Help Po Sa Unexpected GG Error 1018 Plsz!!
Pa Help Po Sa Unexpected GG Error 1018Plsz!!
Pa Help Po Sa Unexpected GG Error 1018 Plsz!!
Pa Help Po Sa Unexpected GG Error 1018Plsz!!
unexpected error 1018 09/19/2010 - Soldier Front Philippines - 7 Replies Please help if anyone knows how to solve this..T_T..
Aion(1018) Error ... absolute Ratlosigkeit ;( 08/06/2010 - Aion Private Server - 1 Replies Hat von euch einer eine Ahnung was ich noch tun soll? hab echt alles gemacht aber der error geht nicht weg (zumindest nicht so wie in anderen Foren beschrieben)
-Aion schon 3x deinstalliert und komplett neu runtergeladen
-bin32 Ordner gelöscht und gegen den eines Freundes bei dem es geht ausgetauscht
-Aion repariert
-bin32 Ordner gelöscht und daraufhin Aion repariert
Ich bin echt total ratlos weil der Error weiterhin bestehen bleibt und ich einfach nicht weiß warum. Es muss doch...