IBot 4.11 GG ---Geht nicht mehr!---Not work !!!--CRACK 04/05/2012 - DarkOrbit - 10 Replies Hallo,
Ich weiß nicht bei mir ging der Crack bisher ohne Probleme.
Entweder habe ich 6mal einen schon benutzen ID eingegben,ODER
man kann den Crack nicht mehr benutzen???
IST DAS BEI EUCH AUCH SO???
(REQUEST) NEED FOR SPEED WORLD DONT WORK 08/15/2011 - Need for Speed World - 5 Replies pls someone help me i cant play need for speed world i dont know why is there any patch or somthing i think there is a patch but how log is this patch 1 day 5 hours or 1 week:mad:
editierte World geht nicht 05/31/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies Also ich hab gestern Madrigal ein bisschen verändert und Wollte sie bei mri einfügen und mal testen. Hab sie einmal in NeuroSpace und einmal beim Client eingefügt aber sobald ich beim Chara den Pin eingebe geht nichts weiter :(
Kann mir da einer Helfen oder Problem sagen?
mfg Miquel
New World Seriennummer geht nicht? 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Weis net wo er grade anch der Firma etc fragt und ich dei Serial aus der Hp nehme, kommt da das es die falsche ist o.O
Kann mir wer helfen?
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht 12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D
(Habe auch alle Probleme gelöst)
Ausser einen:
http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg
Das Bild erklärt glaub ich alles :D
Vielen Dank schonmal im Voraus