Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

nfsw page down!

Discussion on nfsw page down! within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
nfsw page down!

Hey
weiß zufällig jemand wann der server wieder on ist?

Meldung:
We're sorry, the website is currently down for scheduled maintenance. Please check back soon.

Leider ist die Website aufgrund von Wartungsarbeiten zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Cascraft is offline  
Old 07/19/2012, 12:34   #2

olsystems's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 251
Wenn es stimmt gegen 16:00 Uhr...

EDIT: Server sind Online seit 12:45 Uhr, Spiel lässt sich auch starten nur meine ganzen Autos sind weg und ich soll mir nen Auto kaufen was mit einem Fehler abgebrochen wird, also sind die Server wohl nicht ganz in Ordnung...
olsystems is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Page-Banner und Page-Profil-Bild
07/07/2012 - General Art - 1 Replies
Suche Facebook Page-Banner und Page-Profil-Bild hey leute ich suche jemand der mir ein Facebook Page Banner macht also der große Banner der oben ist und der mir noch ein Page Profil Bild machen könnte. Da unser derzeitiger einfach nur scheiße aussieht :D Im Banner müsste ein iPhone sein und der Name Technik NonStop bei dem rest könnt ihr euch austoben soll halt aber gut aussehen Technik NonStop | Facebook Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
[NFSW]Verkaufe/Sell Account Level 50 with 39 cars![NFSW]
06/27/2012 - Trading - 0 Replies
Nicht viel zu sagen. Im Video sieht man so gut wie alles. Ich will eine PSC, macht mir über PN Gebote oder hier. Ich gebe nicht first, oder trade mit einem MM. Video: My Need for Speed World Garage - YouTube
Allgemeiner NFSW Thread / Main NFSW Thread
08/05/2011 - Need for Speed World - 8 Replies
Ohai liebe Com, um zu verhindern das nochmehr Threads erstellt werden, nur wegen kleinen Fragen etc. eröffne ich diesen Thread. Hier könnt ihr euch unterhalten und über Dinge diskutieren. Das ist kein Spam Thread! Hier gelten die allgemeinen Board Regeln! English: To prevent new Threads with only one little question, I opened this Thread you are also allowed to talk here about Wolfteam.

All times are GMT +1. The time now is 06:52.