HEELP! 01/02/2012 - Combat Arms - 8 Replies Hey, can anyone help me with my combat arms
I am getting this *you are banned from an administrator...blablabla* and game crash.
When i make a new account I get bann with it too.
I reseted my IP, but still... im bann. HEELP!
Ty for all usefull posts
Heelp!! 12/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey..
Ich bin in einem Team eines Metin2 Root Server
Wir wollen eine Radio Homepage erstellen..
bzw. ich jedoch kriege ich die Loginbox einfach nicht weg,
Sie ist oben rechts verschoben worden aber wie ich diese wegbekomme kaa
Der code ist von Ownii.
Die Homepage:
heelp me 10/01/2011 - Rappelz Private Server - 6 Replies Hello .. I want you today. Add program. To traders. In the cities. I. Windows 7
مرحبا .. اريد منكم اليوم . برنامج اضافة ادوات . إلى التجار . في المدن . انا . ويندوز٧
CSS AUS ACC WEG [HEELP] 12/17/2010 - Counter-Strike - 29 Replies Hallo liebe e*epvpler.
Habe mir heute einen neuen Account gemacht email verifizeiert und alles drumm und drann.
Dann bin ich zur Tanke gefahren schnell PSC und CSS gekauft.
Hatte das Spiel noch auf dem Rechner instaliert da ich vorher ein Account hatte der aber nur geliehen war.
Nun stand dort das der Kauf erfolgreich abgeschlossen ist.
Habe das Spiel gestartet (alles normal).
Darauf hin wollte ich auf einen Server joinen und dann stand dort: This Steam Account not own this Game.
Please...
HEELP^^ 04/25/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hi ich wollte Fragen ob man die Feuerwelle von Mages die mit Bc geändert wurde ..wieder auf 1.11 oder so zurücksetzen kann.Habe auf meinem Computer die Wow Version 1.11 Installt damit ich den Spell raustuhen kann und ihn bei Bc reinfügen kann.DIe Frage ist nur WIE??^^ pls help!!
Msn:[email protected]