HAllo zusammen, ich habe mir das Spiel mal zu gelegt, da es ja nun f2p ist, ich nutze den sBot mit dem Trainer 1.2.6, klappt alles wunderbar, er levelt mich o wie ich es möchte.
Am Anfang war es auch noch schnell, bis Level 25 ca. nun geht es sehr schleppend...liegt daran das ich Sachschaden nur in Höhe von ca. 2.500 habe.
Gibt es eine Möglichkeit, den Sachschaden zu erhöhen? Ich habe hier ein Beitrag gefunden, in dem es einen HAck gab der den Sachschaden erhöht hat, jedoch war der Beitrag von 2010 und der Hack scheint laut Aussagen nicht mehr zu funktionieren.
Google Suche hat mich leider auch nicht zu dem Ergebnis gebracht, da hier aber mehr oder weniger die Profis unterwegs sind, dachte ich mir, frage ich hier einfach mal nach.
Ich selber bin leider kein Programmierer und nutze immer schon fertige Tools, warum das Rad neu erfinden.
Also wenn jemand einen Tip hat, wie ich sBot noch effektiver nutzen kann, um schneller auf 50 zu gelangen, als es derzeit der Fall ist, wäre ich sehr dankbar.
Falls es nicht geht, würde ich gern wissen warum.