@paddy, guck mal im forum rum, da gibt es genug how to posts wie das geht, es gibt möglich keit es bei z.B. hier StylerN zu machen, wenn man das nicht versteht oder man sich einfach nicht die mühe machen will
Würde ja saugerne son Boost haben für mein Account aber komme an keine PSC ran, bekomme erst in ca. 2 Wochen wieder Geld und bisdahin weiß ich noch nichtmal ob das so richtig is vom Datum... falls nicht meine Eltern dazwischen laufen oder so...
Das einzigste was ich höchstens anzubieten hab für 3€ also PSC halt mein DarkOrbit Account mit nem Bigboy (Battlecruiser), 4Flax Drohnen und gutes Equip halt..
Meldet sich halt niemand... hoffnung schon lange verloren ey .... <.<
Hoffe es meldet sich vieleicht jemand der mir dabei helfen könnte...
the boost thing is very very cool and really cheap but i dont have much money for this until two weeks.
No body can give me some money also i meen Paysafecard.
I meen... 2€ isnt much so when somebody have 2€ on the paysafecard... can somebody ask me... but nothing happends... so im very unhappy...
I´d like to test this but i havent much luck for this
Boost store > Cheapest of all 12/13/2012 - Need for Speed World - 12 Replies Deutsch:
Hey,
Hier biete ich meinen Boost store an ...
Wahrscheinlich nur für deutsche da ich nur Paysafecards annehme.
Die Preisliste:
http://www10.pic-upload.de/31.01.12/pkzlmqr91dvs. png
[CHEAP!] BOOST Store 11/02/2012 - Trading - 94 Replies hello, this is my little boost shop! :)
1. Prices
Boost|Price|
124.000|10€ PSC/PP
28.800| 2€ PSC/PP
14.400| 1€ PSC/PP