Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtig für NFS:W

Discussion on Wichtig für NFS:W within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Speedvenom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 231
Received Thanks: 8
Wichtig für NFS:W

Hey Leute, verfolge derzeit die Beiträge mit dem polnischen umstellen usw... habs auch schon umgestellt also nochmal dickes Danke an alle die ein Tut gemacht haben oder es halbwegs angeboten haben, die werden von mir noch aufjedenfall Thanks unter ihren Threads oder Nachrichten bekommen.

Aufjedenfall habe ich leider keine PSC und werde vorraussichtlich erst in ca 2 Wochen mir ne PSC holen können.
Wollte das mit den NFS:W umbedingt sehr sehr gerne schon vorher ausprobieren.
Hat vieleicht jemand noch etwas Geld auf der PSC was er nicht bräuchte oder würde jemand eine 10ner PSC gegen ein Dark Orbit Account tauschen?
Spiel DarkOrbit schon seid knapp 1 Jahr nichtmehr.
Hab dort: Bigboy (BattleCruiser), 4 Flax-Drohnen, sehr gutes Equip sogar für Einsteiger geeignet, wenig gezockt in letzter Zeit.
Hab damals schon etwas Geld in dem investiert mit diesen SMS dingern von Bigpoint oder wie das war.
Währe nett wenn sich welche melden würden, sehr sogar

Mfg euer Speedvenom aka Steven
Speedvenom is offline  
Old 02/21/2012, 00:10   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
- oder eben warten
.Yacki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig
09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9 ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.