[VK]2 TOP NFSW ACCOUNTS 02/25/2012 - Need for Speed World - 8 Replies German:
Hey leute, ich habe mit nfsw angefangen, aber finde es jetzt wieder langweilig.
Ich stell euch hier meinen Account und den Account von nem Kumpel hier rein.
Der Account vom Kumpel:
Name: MARVINNN1337
14.780 Speedboost. 440.000$
Audi RS4 getuned.
SLR McLaren 722 Edition.
buying nfsw accounts name price. 02/22/2012 - Need for Speed World - 10 Replies i am buying any nfsw accounts that are lvl 40-50 and as many cars as they have for any price just name it :)
Verkaufe *billig* 2 NFSW Accounts Lvl 41 & 09/14/2011 - Need for Speed World - 1 Replies Wollte hier nochmal auf meinen Thread aufmerksam machen, da man ihn in der e*gold SSection kaum findet!
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1433092-b-2-nfsw-accounts-lvl-41-29-s-e-gold-ps c-reste.html
Schaut mal rein :handsdown:
[B] 2 NFSW Accounts (lvl 41 & 29) [S]e*gold/PSC Reste ~~ 09/14/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hi, ich würde hier gerne meine beiden Need for Speed World Accounts loswerden. Ich will nicht viel dafür, bietet einfach was.
Vorweg: Beide Accounts sind noch nie negativ aufgefallen und liegen schon seit 3 Wochen unbespielt rum. Man muss also keine Angst um einen Bann haben.
Beide Accounts werden mit der Email verkauft!
Handel gerne auch über Middleman, oder ich gebe first wenn ihr mir trusted erscheint!
1. Account lvl 41
- 1000 Boost
- 1,590,000 ingame Cash
- BMW M3 GTR E46,...
Allgemeiner NFSW Thread / Main NFSW Thread 08/05/2011 - Need for Speed World - 8 Replies Ohai liebe Com,
um zu verhindern das nochmehr Threads erstellt werden, nur wegen kleinen Fragen etc. eröffne ich diesen Thread.
Hier könnt ihr euch unterhalten und über Dinge diskutieren.
Das ist kein Spam Thread! Hier gelten die allgemeinen Board Regeln!
English:
To prevent new Threads with only one little question, I opened this Thread
you are also allowed to talk here about Wolfteam.