Ich weiss wie sehr Alle darauf brennen einen COST OF STATE hack zu bekommen der RELEASED wird =).
Nun ja der Screen sagt schon alles wie man sieht Gibt es ihn doch noch =)
ICH und STILLERCHILLER haben uns dazu entschloßen ihn selbst zu Schreiben und ihn zu Bearbeiten und ein Team zu gründen die NFSW etwas verschnellern durch Gewisse Hacks in game die Ausgestorben oder gar Underground liegen.
Da EA zu schnell Fixt mit den Client Updates jede woche werden solche Hacks Logischer weiße nicht Released um sich Arbeit zu sparen den es war nicht einfach den WERT zu fixen damit so eine Zahl zu 100% Prestige und Money entsteht =)
hier ein kleiner beweis =))
Dieser Screen ist von mir er Endstand heute bei einer Langweiligen Verfolgung =) nunja nach 8 minuten Fahren waren es dan 10k Prestige xD ^^ was will man Mehr oder?!
Da auch diese Codes und ASM codes nicht veröffentlicht werden durch absprache mit StillerChiller wollten wir damit anmerken das wir Keine
WNB Hackers sind die es irgendwoher LEECHEN oder einfach nur Reden wie manch andere "HACKER" die einfach nur irgendwelchen Mist erzählen was sie währen und wie Toll sie sind =)
Das dient nur als beweis dafür das er Existiert und funktioniert ohne probleme =)
Ich bitte euch unser Postfach nicht mit sinnlosen Anfragen zu Spamen ob wir ihn raus geben oder Releasen denn das war mit absprache bekannt das wir das nicht tun werden, um eventuelle fixes zu vermeiden
NO RELEASE
Mit freundlichen Grüßen
StaRRR'z &