Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cost Of State HACK After Update Today WORK'S

Discussion on Cost Of State HACK After Update Today WORK'S within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Cost Of State HACK After Update Today WORK'S

Hey Leute,
Ich weiss wie sehr Alle darauf brennen einen COST OF STATE hack zu bekommen der RELEASED wird =).

Nun ja der Screen sagt schon alles wie man sieht Gibt es ihn doch noch =)
ICH und STILLERCHILLER haben uns dazu entschloßen ihn selbst zu Schreiben und ihn zu Bearbeiten und ein Team zu gründen die NFSW etwas verschnellern durch Gewisse Hacks in game die Ausgestorben oder gar Underground liegen.

Da EA zu schnell Fixt mit den Client Updates jede woche werden solche Hacks Logischer weiße nicht Released um sich Arbeit zu sparen den es war nicht einfach den WERT zu fixen damit so eine Zahl zu 100% Prestige und Money entsteht =)

hier ein kleiner beweis =))

Dieser Screen ist von mir er Endstand heute bei einer Langweiligen Verfolgung =) nunja nach 8 minuten Fahren waren es dan 10k Prestige xD ^^ was will man Mehr oder?!

Da auch diese Codes und ASM codes nicht veröffentlicht werden durch absprache mit StillerChiller wollten wir damit anmerken das wir Keine
WNB Hackers sind die es irgendwoher LEECHEN oder einfach nur Reden wie manch andere "HACKER" die einfach nur irgendwelchen Mist erzählen was sie währen und wie Toll sie sind =)

Das dient nur als beweis dafür das er Existiert und funktioniert ohne probleme =)

Ich bitte euch unser Postfach nicht mit sinnlosen Anfragen zu Spamen ob wir ihn raus geben oder Releasen denn das war mit absprache bekannt das wir das nicht tun werden, um eventuelle fixes zu vermeiden

NO RELEASE

Mit freundlichen Grüßen

StaRRR'z &
DevilPlaya is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2011, 17:42   #2

Received Thanks: 0
download?
felixiuc919 is offline  
Old 06/22/2011, 17:47   #3

Lesen ?! Read?!
DevilPlaya is offline  
Old 06/22/2011, 17:47   #4

Received Thanks: 1
da wird es keinen dowload geben lies den text nochmal dann weißte warum
FaMouS86 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 17:52   #5

doviss604's Avatar

Received Thanks: 234
I didin't really get it.Its like a proof of cost to state hack you got and you do not want it to share cause ea can fix or what (Google translate is ******)
So can you tell me like not detailed version just what it is about?you created new hack or something?
doviss604 is offline  
Old 06/22/2011, 17:56   #6

Jep we Didn't release for REASON: Ea fixes

U can see the screen Right?! :P We Created a Own CostOfState hack it's Works Fine today after update too
DevilPlaya is offline  
Old 06/22/2011, 18:00   #7

Received Thanks: 93
Well , currently it's more like an Proof of Concept.

We aren't really finished developing this , but aren't far away from finishing it.

The only Thing we still need to get is the Pursuit Timer ,
everything else working fine right now ( well some bugs , but that's not a real problem).

But well , like my Partner allready said , we will not release this ( well , atleast not for publicy ).

Maybe some developers that allready contributed and released something usefull for nfs World are getting this if we finished it and fixxed some bugs.
stillerchiller is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2011, 18:04   #8

doviss604's Avatar

Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by stillerchiller View Post
Well , currently it's more like an Proof of Concept.

We aren't really finished developing this , but aren't far away from finishing it.

The only Thing we still need to get is the Pursuit Timer ,
everything else working fine right now ( well some bugs , but that's not a real problem).

But well , like my Partner allready said , we will not release this ( well , atleast not for publicy ).

Maybe some developers that allready contributed and released something usefull for nfs World are getting this if we finished it and fixxed some bugs.
Oh.Just dont think im sad because you didint shared.Cause i have something to<_< hehe...
Anyways good luck to you!Making your hack.
doviss604 is offline  
Old 06/22/2011, 18:34   #9

Thanks for Wish Good Luck
DevilPlaya is offline  
Old 06/22/2011, 18:54   #10

Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by doviss604 View Post
I didin't really get it.Its like a proof of cost to state hack you got and you do not want it to share cause ea can fix or what (Google translate is ******)
So can you tell me like not detailed version just what it is about?you created new hack or something?
Yeah you perfect right.
Cost to state hack it's SUX because somebody will find that.
And someone will report you and you get PERMANENT ban.
Best way to hack is with Increase time of pursuit and use only 'till 7-10 minutes.
It's enough to get maximum rep and cash at any level
without anyone see your 10 minutes of hack
randy76 is offline  
Old 06/22/2011, 19:25   #11

Hellboy1989's Avatar

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by DevilPlaya View Post
Hey Leute,
Ich weiss wie sehr Alle darauf brennen einen COST OF STATE hack zu bekommen der RELEASED wird =).

Nun ja der Screen sagt schon alles wie man sieht Gibt es ihn doch noch =)
ICH und STILLERCHILLER haben uns dazu entschloßen ihn selbst zu Schreiben und ihn zu Bearbeiten und ein Team zu gründen die NFSW etwas verschnellern durch Gewisse Hacks in game die Ausgestorben oder gar Underground liegen.

Da EA zu schnell Fixt mit den Client Updates jede woche werden solche Hacks Logischer weiße nicht Released um sich Arbeit zu sparen den es war nicht einfach den WERT zu fixen damit so eine Zahl zu 100% Prestige und Money entsteht =)

hier ein kleiner beweis =))

Dieser Screen ist von mir er Endstand heute bei einer Langweiligen Verfolgung =) nunja nach 8 minuten Fahren waren es dan 10k Prestige xD ^^ was will man Mehr oder?!

Da auch diese Codes und ASM codes nicht veröffentlicht werden durch absprache mit StillerChiller wollten wir damit anmerken das wir Keine
WNB Hackers sind die es irgendwoher LEECHEN oder einfach nur Reden wie manch andere "HACKER" die einfach nur irgendwelchen Mist erzählen was sie währen und wie Toll sie sind =)

Das dient nur als beweis dafür das er Existiert und funktioniert ohne probleme =)

Ich bitte euch unser Postfach nicht mit sinnlosen Anfragen zu Spamen ob wir ihn raus geben oder Releasen denn das war mit absprache bekannt das wir das nicht tun werden, um eventuelle fixes zu vermeiden

Mit freundlichen Grüßen

StaRRR'z &
laber kein scheiß, 10k prestige -.- kriegt man nicht höchstens 5-6k verarsch die Kinder nicht
Hellboy1989 is offline  
Old 06/22/2011, 19:45   #12

10 K prestige ? Glaubst du mir nicht ?!?!

Dann Look @ THIS !!!

und das nach knapp 9 Minuten.. Konnte es selbst nciht glauben

aber bitte ich verarsch hier keine Kiddys !
DevilPlaya is offline  
Old 06/22/2011, 19:47   #13

Hellboy1989's Avatar

jaaa toll Prestige Bonus kostet doch extra geld >.>
Hellboy1989 is offline  
Old 06/22/2011, 19:49   #14

Selbst ohne 25% sind es keine 5-6 K ! Rechner mal von dem die 25% aus und zieh sie ab xD ^^ das sind Never ever 5-6 K zu 100% nicht naja egaaaaaaaaaaal xD trodzdem gehen gut an EP und ich bin noch keine 10 minuten gefahren weil mir das zu lange dauert xD haha ^^ aber ich glaube ich mach das mal :P
DevilPlaya is offline  
Old 06/22/2011, 19:58   #15

Hellboy1989's Avatar

ja ich bekomm 3-4k prestige wenn ich 150k sachschaden mache und 5-6 minuten fahre

so meint ich das ^^
Hellboy1989 is offline  
Closed Thread