@[F]ck.U..?™ Weiß auch nicht woran das liegt aber vielleicht haben Damen ja generell einen verdient =)
@DevilPlay Es gibt unzählige Seiten die sich aufs Programmieren spezialisiert haben und ihre Codes frei zugänglich machen. Da gehts auch ganz anders zu als hier. Und zum Thema Punkbuster. Ich verwende immer wieder Hacks für Battlefield Heroes und BC2, noch nie wurde mir irgendein Account gebannt wenn ich auf offiziellen Servern gespielt habe und noch nie musste ich länger als 5 Tage auf einen neuen Patch des Hacks warten. Vor allem was Spiele mit Punkbuster angeht ist immer eine beachtliche Menge an alternativen Hacks von anderen Usern vorhanden.
Und Vac ist bestimmt nicht schlechter. Was zuletzt auf die Methode zurückzuführen ist, wie man mit Cheater/Hacker'n umgeht. Denn VAC sammelt erstmal ne riesige Anzahl an Usern obwohl der Hack schon längst detected ist und bannt alle User nach dem Listensystem. Meistens sind ne Menge anderer Spiele auf dem Steam Account auch betroffen.
Und mal ganz ehrlich. Das man für seine Cheats bezahlen soll, ist mir erst seit NFSW bekannt. Ich finde gerade hier haben viele möchtegern "Programmierer" ihr Unding walten lassen. Mit CE ist hier ja auch ne Menge möglich aber dann greife ich in naher Zukunft, wenn Punkbuster für NFSW rauskommt, lieber auf die C++ dll's zurück aus nem gescheiten Forum, wo sich gegenseitig geholfen wird und wo man sich auf die Leute 100% verlassen kann.
Zu oft habe ich hier Leute gesehen die angefangen und dann nie wieder was von sich hören lassen haben. Jeder hat mal was angeboten und "poff" waren sie auch schon wieder weg. Was ich hier noch alles an Hacks rumliegen habe, seitdem ich NFSW spiele. Nicht einer wurde kontinuierlich weiter supportet. Und dann immer diese Geschichten, das man den Trainer/Hack doch bloß von jemanden anders geklaut hat suckt derbe. Nur wenige haben nen Arsch in der Hose und geben Credits. Noch weniger Leute können überhaupt Programmieren. Und viel zu viele Leute missbrauchen das Zeug einfach. Meistens findet man die Hacks nach 2 Tagen in jedem Forum.... wahnsinn. Logisch das sowas ständig den Bach runtergeht. Vorallem wenn Leute versuchen damit auf ungerechte Art und Weise Geld zu verdienen.
Aber das ist jedem seine Sache. Ich freu mich nachwievor über die Nachhricht das Punkbuster demnächst für die Sicherheit sorgt, das wusste ich bis jetzt nichtmal und lässt auf bessere Zeiten hoffen

.
Just my 2 cents.