ist tzwar kein bug aber wenn du in das stadion in rosewood fährst und da den einen verfolgungsstopper aktivierst bist du sogut wie entkommen aber bugs das man vor cops fliehen kann keine ahnung.
G1 Credits Bugs - Welcher geht noch ? 01/13/2011 - WarRock - 5 Replies Moin,
wollte mal fragen ob es noch gewisse Bugs gibt.
Damals konnte man ja eine Waffe mehrmals kaufen (z.B. M4a1), indem man auf: 'Want it' klickte, dann aber wieder eine Seite zurückging und das gleiche nochmal machte. So konnte man die Waffe beispielsweise für 60 Tage kaufen, man hat aber nur für 30 bezahlt.
N' Kollege hat irgendwie einen Bug bei Paymo entdeckt, will ihn mir aber nicht verraten. Man gibt eine Handynummer ein (nicht eure, einfach ausprobieren) und dann muss man...
[FRAGE] Gibt es noch im MT2 DE Bugs? 11/02/2010 - Metin2 - 3 Replies Hi Leute,
Ich habe an euch eine Frage gibt es noch im MT2 DE yang Bugs oder andere wenn ja dann postet sie mal bitte hier in diesem Topic danke ;)
Ps: Wenn es geht mit Video
Some bugs on the Game 02/23/2009 - Archlord - 45 Replies Archlord Exploit: Kill Players Without Accumulating VP
1. Get a metamorphisis pot
2. Kill a lowbie
3. Gain VP
4. Pot ends and VP's go away
-------------------------------------------
Go Back to Town Without Fee or Passport
When your out in the field and you need to head back to town. When you use a portal check the portal options to see if It has an option for any of the battlesquare Gates.
Gibt es noch Dupe Bugs? 09/10/2007 - General Gaming Discussion - 23 Replies Vor kurzen wurden endliche Accounts gekickt von ea, wegen dupes , exploits und weiß der Geier. Laut gerüchten sollen die Dupes aber noch gehn...wollt mal gern wissen wie ? ;)
So paar Mio mehr auf der Bank zu haben oder ein paar Artis mehr, dagegen habe ich nix einzuwenden.