es ist sehr lange her das ich mich hier angemeldet habe ich wusste nicht mal mehr die Daten meines Main Accounts (hieß Nemix).
Vielleicht ist es etwas spät, aber besser jetzt als nie... Ich komme aus der Metin2 P-Server Szene und habe dort von 2007-2016 gehustlet ohne Ende.
Leider brachte dies auch eine Menge Probleme mit z.B. eine Hausdurchsuchung ende 2016 und die schließung meiner Server und ich wendete mich dieser Szene ab doch es kam leider nie ein Statement...
Vielleicht wird mich der ein oder andere noch kennen, vielleicht auch nicht.
(Wie gesagt leider finde ich mein Main Account nicht mehr)
2018 habe ich dann mit Musik angefangen und stehe seit 2020 mit einem eigenen Label unter Distribution Vertrag.
Ich habe ein kleines musikalisches Statement am 31.12.2020 releast namens "Dämonen" dort wird dieses Thema ein wenig angesprochen.
Es gibt so vieles zu erzählen das ich darüber zehn Alben schreiben könnte, aber alles zu seiner Zeit... Mich würde es freuen wenn der ein oder andere sich vielleicht an mich erinnert, einen Bezug zu mir hat oder vielleicht einfach mit Spannung reinhört... Ich bedanke mich bei den Leuten die mich damals supportet haben ich habe niemanden von euch vergessen. <3
Ich denke dieser Weg ist der einzige richtige für mich und ich freue mich auf die Zukunft.
Hier der Link zum Song und meinem Kanal.
PS: Auch auf allen digitalen Plattformen vertreten.