Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kopfhörer

Discussion on Kopfhörer within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Kopfhörer

Servus Leute,
hab ne Frage bezüglich Kopfhörer und hoffe hier richtig zu sein.
Meine Freundin hat mir zu Weihnachten neue Beats by Dr.D - Kopfhörer gekauft.

Ich hatte schon länger keine Kopfhörer mehr sondern vermehrt die normalen In Ear Modelle benutzt.
Hier natürlich keine „Top“-Branding Modelle sondern die beigelieferten beim IPhone.

Jetzt hat mir meine Freundin zu Weihnachten die genannten Beats gekauft und ich bin maßlos enttäuscht.
Die sind doch das Geld nicht wert?

Vor ein paar Jahren hatte ich Wesc Kopfhörer und soweit ich mich erinnern kann hatten diese viel den besseren Ton und kosten weniger als die Hälfte.

Nun bin ich beim überlegen diese Kopfhörer umzutauschen... bin mir aber nicht sicher, ob ich mich bloß über die Audioqualität täusche oder ob die wirklich so schlecht sind. Ist ja schließlich länger her wo ich mit solchen Kopfhörern zu tun hatte. Ca.5 Jahre

Welche würdet ihr denn empfehlen?
Wichtig: Mit Kabel, ich mag diese Bluetooth-Dinger nicht.
_Twinkie_ is offline  
Old 01/09/2018, 21:59   #2
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
Grundsätzlich ist der Klang gut, aber allemal überteuert. Falls du ein Bass-Fan sein solltest, sollten Beats in Ordnung sein. Welches Modell hast du denn bekommen?

Ich persönlich nutze aktuell Kopfhörer von Sennheiser (Momentum) mit denen ich sehr zufrieden bin und auch so weiterempfehlen kann. BOSE durfte ich ausprobieren, aber innerhalb von 30 Minuten kann ich mir da kein eindeutiges Bild machen. Jedoch war auch hier der Klang recht überzeugend, nur waren die Sennheiser für mich, sei es nun, weil ich diese länger benutze oder weil es technisch so ist, die bessere Wahl gewesen. Jedoch machst du mit BOSE sowie als auch Sennheiser grundsätzlich nichts falsch.
Bench is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[★★★] In Ear Kopfhörer für Samsung iPhone HTC LG Huawei Kopfhörer !! NEU!! [★★★]
10/14/2017 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/e2B3eab.png http://i.epvpimg.com/3scZcab.png http://i.epvpimg.com/Au04aab.png Beschreibung - 100% Neu. Eleganter Design - Hochwertig gestaltet
Ich brauche neue Kopfhörer :)
04/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich bräuchte ein paar tipps und vorschläge für neue Kopfhörer. merkmale die sie besitzen sollten: InEar Preis 40 - 50 € Guter Bass. Keinen nervigen Nebengeräusche wenn das Kabel mal gegen meine Kleidung flattert. Und weiß nicht obs hilfreich ist, aber höre in erster Linie Metal, Metalcore, Screamo etc. ;o schonmal vielen dank und liebe grüße =D
Kopfhörer Funktionieren/ Boxen aber nicht-.-
04/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
hey Community ich habe ein Problemchen also ich habe mir Windows7 (32Bit) drauf gemacht nur ich habe jetzt das Problem kein Sound zu haben. Aber wenn ich meine Kopfhörer anschließe hinten (Apple Ipod-touch Kopfhörer) höre ich Sound. meine Boxen sind in dem Monitor drin (ist ein Monitor von SONY) nur ich höre mit denen nichts -.-
Kaufberatung: DJ-Kopfhörer
01/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich möchte mir gerne "richtig" gute Kopfhörer zulegen, die auch im Bereich des DJing brauchbar sind. Ausgeben möchte ich so um und bei 100€. Was ich schonmal hatte, war ein Sony MDR-700. Die haben mir auch sehr gut gefallen, allerdings sind die nicht bei jedem Händler zu haben. Da ich das ganze mit einem Pacemaker zusammen kaufen möchte, wäre es wichtig, dass ich einen 3,5mm Stecker nutzen kann (bei dem Sony war z.B. ein Adapter mitgeliefert). Ich würde mich sehr...
IPod Kopfhörer: Billige Verarbeitung?
05/06/2008 - Off Topic - 26 Replies
Abend, da sich bei meinen Ipod Kopfhörern jetz nach knapp über 2 Jahren Gebrauch jetz das graume Gummi um den Kopfhörer* ablöst und das bei n paar Kumpeln auch is frag ich jetzt mal die Epvpers: Löst sich der Scheiss bei euch auch ab? P.S:Nein ich hab keinen Bock auf Ipod Flames, will keine Kaufempfehlungen, und ich hab mich nicht an den Kopfhörern abgeseilt! *Normalzustand zur Veranschaulichung : http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/ 030/product-2492030.jpg

All times are GMT +1. The time now is 06:45.