Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kollegah - Disstrack gegen Fler (Fanpost 2.0)

Discussion on Kollegah - Disstrack gegen Fler (Fanpost 2.0) within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/04/2016, 17:14   #61

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Eigentlich wäre der Track noch länger geworden, aber die Kombination-Möglichkeiten von Kontext bezogenen Wörtern zu einer Line sind begrenzt.^^
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2016, 19:08   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
bin enttäuscht von dem Track. Sehr schlecht und das sage ich als Kolle Fanboy
k0pf is offline  
Old 09/05/2016, 02:32   #63


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Es ging nur darum das seine Mutter und seine Frau zu sehen waren
Wann?
Charly™ is offline  
Old 09/05/2016, 08:14   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post

find ich noch am lustigsten
Lustig, ja. Traurig, dass Sören wohl nicht verstehen will, was Fler mit Straße meint.

schaue mir immer wieder diesen Anfang an
finde den echt gut haha wie der wie undertaker da rein kommt
Odang is offline  
Old 09/05/2016, 10:28   #65
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Wenn Fler sich etwas Mühe gibt hat er jetzt eigentlich die perfekte Vorlage Kolle mal böse zu zerstören. Fanpost 2 ist jetzt echt nicht schwer zu überbieten, wenn man es richtig macht. Allerdings weiß ich nicht ob Fler gut dissen kann, gab es überhaupt mal einen richtigen Disstrack von ihm?
'Apo is offline  
Old 09/05/2016, 11:10   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Ihr redet Fanpost 2 ziemlich klein. Hört es euch einfach mal öfter an, wird meiner Meinung nach immer besser.

^Fler wird niemanden zerstören. Wie gesagt, ich hab Fler früher zu Zeiten von "Nie an mich geglaubt" sehr gerne gehört. Aber das was er heute abliefert kann ICH mir einfach nicht mehr geben. Ich stehe generell nicht auf Trap, aber Fler macht seinen Trap einfach nur unterirdisch schlecht.
Vergleicht einfach mal diesen "Trap" mit dem von Fler, dann wisst ihr was ich meine.
finalSh0t® is offline  
Old 09/05/2016, 11:48   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ihr redet Fanpost 2 ziemlich klein. Hört es euch einfach mal öfter an, wird meiner Meinung nach immer besser.

^Fler wird niemanden zerstören. Wie gesagt, ich hab Fler früher zu Zeiten von "Nie an mich geglaubt" sehr gerne gehört. Aber das was er heute abliefert kann ICH mir einfach nicht mehr geben. Ich stehe generell nicht auf Trap, aber Fler macht seinen Trap einfach nur unterirdisch schlecht.
Vergleicht einfach mal diesen "Trap" mit dem von Fler, dann wisst ihr was ich meine.
Ich habs 5 mal angehört. Bei mir wirds immer schlechter, weil du nach und nach merkst wo er nicht den takt trifft...

Über musik kann man sich nicht streiten, aber ich fand den diss sehr langweilig.

Ah und FLER hat Trap vor 3 Jahren gemacht, dass was er jz macht hat nur einige elemente davon. Aber keine sorge in 3 Jahren versteht ihr das
sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2016, 20:43   #68
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Aber das was er heute abliefert kann ICH mir einfach nicht mehr geben. Ich stehe generell nicht auf Trap, aber Fler macht seinen Trap einfach nur unterirdisch schlecht.
Vergleicht einfach mal diesen "Trap" mit dem von Fler, dann wisst ihr was ich meine.
dir ist klar, das es unterschiedliche Richtungen und Stilmittel gibt was Trap angeht?

Animus ist gut, er fährt mehr die Schiene die man bereits aus dem französischen Bereich kennt > Beat sehr vollbepackt mit Text, die Bars werden aggresiv durchgerattert usw

Fler orientiert sich am amerikanischen, also arbeitet er viel mit Wort-wiederholungen, lang gezogenen Wörtern / Autotune, Halftime usw.

Was man mehr mag ist absolut Geschmackssache. Ich fand Vibe richtig richtig gut.
Bei Kolles Track sieht das nunmal anders aus, er ist wie Fler so schön sagen würde faktisch whack
'Apo is offline  
Old 09/05/2016, 23:07   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
dir ist klar, das es unterschiedliche Richtungen und Stilmittel gibt was Trap angeht?

Animus ist gut, er fährt mehr die Schiene die man bereits aus dem französischen Bereich kennt > Beat sehr vollbepackt mit Text, die Bars werden aggresiv durchgerattert usw

Fler orientiert sich am amerikanischen, also arbeitet er viel mit Wort-wiederholungen, lang gezogenen Wörtern / Autotune, Halftime usw.

Was man mehr mag ist absolut Geschmackssache. Ich fand Vibe richtig richtig gut.
Bei Kolles Track sieht das nunmal anders aus, er ist wie Fler so schön sagen würde faktisch whack
Stimmt hast schon Recht. Ist am Ende wirklich alles Geschmackssache. Vielleicht bin ich auch einfach nur voreingenommen was seine Musik betrifft. Ich schieb seit dem offenen Brief einfach einen abnormalen Hass auf Fler weil er damit gezeigt hat wie charakterlos er ist
finalSh0t® is offline  
Old 09/05/2016, 23:54   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
kann mit aktuellem **** von fler auch nix anfangen

frühere alben waren dope
Odang is offline  
Old 09/08/2016, 21:05   #71
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bei einem Disstrack sollte der Fokus nicht auf Musikalität, sondern vielmehr auf Inhalt und der Herabwürdigung der zu dissenden Person gelegt werden. Ich könnte eben wegen besagter fehlender Musikalität grundsätzlich auch keine Disstracks in Dauerschleife hören, als einzelnes Werk betrachtet ist Fanpost 2 jedoch Kollegah gut gelungen, wie ich finde, auch wenn ich es, was die Länge betrifft, etwas zu überzogen fand. Im Übrigen bin ich weder Kollegah- noch Flerfan und habe eine neutrale Ansicht, was diesen ganzen Rapbeef anbelangt.
Pyrolex is offline  
Old 09/12/2016, 08:24   #72
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Wenn Fler sich etwas Mühe gibt hat er jetzt eigentlich die perfekte Vorlage Kolle mal böse zu zerstören. Fanpost 2 ist jetzt echt nicht schwer zu überbieten, wenn man es richtig macht. Allerdings weiß ich nicht ob Fler gut dissen kann, gab es überhaupt mal einen richtigen Disstrack von ihm?
Fand Autopsie damals sehr nice von Fler
schamon is offline  
Old 09/12/2016, 10:07   #73

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Fand Autopsie damals sehr nice von Fler
Ich find die Show "RTLike" von Beiden richtig gut, was für Untermenschen.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/12/2016, 17:21   #74
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Fler 18k verkauft
inshallah Gold



hahahahahhaha
Sтoɴey is offline  
Old 09/12/2016, 23:05   #75
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
tod langweilig.
kolle hats ganz schön vermasselt. aber bei diesen kleinen fanboy-kiddys kommts offenbar gut an reicht ja dann auch für die beiden.
Traumhändler is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.