Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Beat producer

Discussion on Suche ein Beat producer within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 11
Received Thanks: 0
Suche ein Beat producer

Ich suche ein Beat producer der gegen Bezahlung ab und zu für mich ein Beat macht.
Die Beats sollten in die Richtung Yung Gud usw. gehen.
Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
1SwagyBoy is offline  
Old 04/27/2016, 08:40   #2

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Kenne einen auf facebook/youtube der heißt sero produktion oder gib sero beats ein und schreib ihn an der macht meiner meinung nach heftige beats
ThreeSixxtY is offline  
Old 04/27/2016, 08:42   #3


 
Paniikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,805
Received Thanks: 343
Paniikk. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hobbymäßigen Beat Producer
04/10/2016 - Music - 1 Replies
Hey, ich bräuchte wen der hobbymäßig Beats erstellt. Warum hobbymäßig? Naja will ungerne Geld ausgeben da ich die Beats für ein Projekt brauche, von dem ich nicht einmal weiß ob es zu 100% meinen Vorstellungen entspricht. Naja vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen und könnte mich evtl. in Skype adden. Mein Skypename : yovee.board Lg, Sikk.
Suche Producer !!!
10/03/2013 - Music - 3 Replies
Suche jemanden der mir , eventuell Kostenfrei Rap Beat's Produziert ... Skype: kryptikonline bedanke mich im voraus. !
Suche Musik Producer.
11/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche einen der Produzieren kann, Abmischen kann usw, alles weitere wird per Skype Geklärt.
Suche Beat Producer
04/27/2012 - Music - 1 Replies
Hallo Leute. Ich suche eine Person, die selber Beats mach. Ich rappe sein 4 Jahren und ich hab auch schon mehrere Track Studio aufgenommen ,aber die Beat waren alle nur von anderen. Ich suche einfach jemand der mir mal zeigt, was er kann und mir was machen kann somit ich zufrieden bin. Ace
Suche Producer-Namenslogo.
09/24/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo E*PvP Ein Freund hat mich dazu gebracht, mit producing zu beginnen. Er macht dies schon seit 5 Monaten, ich seit knapp einem Monat. Nun ist meine Frage ob hier jemand Lust & Zeit hätte für mich ein Namenslogo zu erstellen. Sprich ein Bild, dass ich im YT auf die jeweiligen Songs setzte und es dann hochlade. Das ist mein erstes 'ernst zu nehmendes Lied': DömiG. - SweetSource - YouTube (Dubstep &' House durcheinander)



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.