Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kostenlose und lizenzfreie Musik

Discussion on kostenlose und lizenzfreie Musik within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
Join Date: Mar 2016
Posts: 234
Received Thanks: 10
Thumbs up kostenlose und lizenzfreie Musik


Hab auf diesem Channel kostenlose und lizenzfreie Musik hochgeladen. Jeder kann diese für Videos oder andere Projekte nutzen.
Hier der Link zum Channel:
Hvstle is offline  
Reply

Tags
musik


Similar Threads Similar Threads
kostenlose und lizenzfreie Musik
03/27/2016 - Freebies - 5 Replies
Ich lade auf meinem YouTube Kanal kostenlose, lizenzfreie und auch für kommerzielle Zwecke nutzbare Musik hoch. Die Lieder stammen von Vimeo Music Artisten, die diese kostenlos, lizenzfrei und für kommerzielle Zwecke zur Verfügung stellen. Ich denke das viele auf der Suche nach Musik für Videos oder für andere Projekte sind. Wer den Link zu meinem YouTube Kanal haben möchte, kann sich per PN melden:) Ich biete euch die Musik natürlich kostenlos!
[B] Lizenzfreie Musik [S]Promotion
04/29/2014 - Trading - 12 Replies
Hi, Ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten verschiebt es doch bitte. ich biete hier meine Musik an, welche ihr für Let´s Plays oder ähnlichem Lizenzfrei nutzen dürft. Was ich dafür will? NICHTS, außer, dass ihr einwenig Werbung für mich macht. ;) Was machst du für Musik?
Kostenlose/Lizenzfreie Musik für eure Youtube Videos usw.
12/23/2012 - Music - 1 Replies
Ein Youtube Video ohne Musik das ist ja fast unvorstellbar.. Deswegen habe ich für euch eine kleine Liste mit lizenzfreier Musik zusammengestellt .. Am besten einfach immer den Link von der jeweiligen Seite in die Video Beschreibung packen dann kann nichts schief gehen.. Seiten: Musik | TALOS Music incompetech | Custom Production Music and also Graph Paper Jamendo - Plattform Nr. 1 für freie Musik. Kostenloser und legaler Download für den privaten Gebrauch - Kauf einer Lizenz zur...
Was ist Lizenzfreie Musik ?
07/07/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey Com, Ich weiß eigentlich was man nicht in seinen Videos verwenden darf, aber wie sieht es aus wenn man nur die Melodie von irgendeinem Lied verwendet. Beispiel: Dr. Dre - Still Dre (Instrumental) - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.